3.Liga

Wieso der Kader ist halt ein Abstiegskader :)

Gerade die Sportschau gesehen. Wusste gar nicht, das Münster dieses Jahr auch noch ungeschlagen ist. Und der Joel Godrowski hat in den letzten 7 Spielen immer getroffen (mittlerweile 11 Saisontore). Das verdient Respekt.

Die haben n Tor nicht bekommen, weil der Ball angeblich im Aus war & n sehr klaren Elfer nicht. War schon eher unglücklich.

Ich bin gespannt wann der Antwerpen bei Mannheim entlassen wird. Und ob sie dann Rehm zurück holen oder den Jaccobatzer vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Hätte sie die Ablöse für Boyd halt lieber in Lakemacher gesteckt :smiley:

Stell dir mal vor der Antwerpen wär zu uns gekommen & hätte als erste Amtshandlung den Kobylanski zurück geholt lol

2 „Gefällt mir“

War nicht der Trainer davor, der diese Entscheidung getroffen hat?

Man ist der Waldhof schlecht.

der Waldhof spielt dermaßen sauschlecht das ist der Wahnsinn. Und jetzt kippt
auch noch die Stimmung

hab jetzt abgeschalten, das ist so brutal mies! der Begriff „Gebolze“ wird da grad neu definiert

Kobylanski war ja schon ein Vorgriff auf die kommende Regionalliga Saison. Mir kann dich niemand erzählen die glauben das der zum Klassenerhalt beihelfen kann.
Der hat im Grunde 2 Jahre keine Spielpraxis und wenn er letztes Jahr bei uns gespielt hat war das Standfußball.
War er nicht sogar einer der 3 Schnapsbrüder in der Kabine?

Nope. Antwerpen hat nach dem 4:1 Sieg Rehm abgelöst und sofort Kobylanski geholt. Durfte ne ganze Halbzeit spielen heute…

Antwerpen hält große Stücke auf ihn und wollte nen Standard Experten. Aber bisher spielt er da - was ich gesehen hab - genauso pomadig wie bei uns.

Dü verkackts grad auch anscheinend.
Könnte tatsächlich nochmal wackelig werden auf Platz 1 und 2….

Der Grodowski kam zu Beginn der Saison vom SC Verl nach Münster. Anfangs sah er auch noch ziemlich unbeholfen aus und hat einige Großchancen liegen gelassen. Der Trainer Sascha Hildmann, der m.E. übrigens auch einen sehr guten Job macht, hat trotzdem weiter auf ihn gebaut, was sich jetzt scheinbar auszahlt.
In der Hinrunde war es noch der Batmaz, der viele Treffer erzielt hat. Der wurde dann teilweise von 2-3 Spielern gedeckt, wodurch der Grodowski dann freie Bahn hatte :)

2 „Gefällt mir“

Ich denke Ulm bricht irgendwann auch noch ein.

1 „Gefällt mir“

Am 2. März brechen sie ein.

3 „Gefällt mir“

wäre ja schön wenn langsam mal wieder
ein paar Spiele exakt terminiert wúrden

Bist du eigentlich der neue Peterle?

Nö, wenn dann höchstens der alte. :wink: