3.Liga

Ja Scheisse da rubbeln se in der Münchner Polizeizentrale schon schwer hinterm Hosentürl Rum. Zwei Superduperhöchstrisikospiele mehr wo man Giesing abriegeln und Bürgerkriegscharakter schaffen darf.

Gerade das Gerücht gelesen, dass Schweinsteiger Trainer bei Ingolstadt werden soll.

Der würde da hinpassen wie Faust auf Auge-der unsympathische! Und er könnte dann gleich seinen Busenfreund-einen gescheiterten Journalisten mitnehmen! Und dieser könnte doch einen Blog namens Ingo24 gründen-wär doch super!

15 „Gefällt mir“

Wow 1860 mit keinem einzigen Wort erwähnt…

Das ist wohl auch besser.:man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

2 Tage vor dem Relegation Heimspiel Jahn gegen Wehen ist das Stadion noch nicht ausverkauft.
Aber man rechnet damit dass bis Freitag alle Karten weg sind…na dann.:roll_eyes:

Der Jahn teilt mit, dass mehr als 10000 Tickets bereits verkauft sind, es am Donnerstag aber noch Karten geben wird.

Der Gegner aus Wiesbaden wird sein Kontingent von 1800 Plätzen voraussichtlich nicht ganz ausschöpfen, teilt Jahn-Sprecher Hannes Liedl. Es werden etwa 1000 Gästefans erwartet. Auf Regensburger Seite dürften letztlich dagegen voraussichtlich alle Karten weggehen. „Wir rechnen damit, dass bis zum Spiel am Freitag der Heimbereich ausverkauft sein wird“, sagt Liedl.

Traurig. Einfach traurig. Weiß nicht, welchem der beiden Reli-Clubs ich den Abstieg/Nichtaufstieg mehr gönne. Einfach beide unnötig.

2 „Gefällt mir“

Mei der Kasperljahn wieder :joy: wenns blöd läuft haben die Jahnfans eine Horrorsaison erlebt-ihr Erstverein koan Titel geholt und der Zweitverein die Relegation verkackt…was würd ich denen Jahre in Liga 4 gönnen…

5 „Gefällt mir“

Der unverdiente Heimpunkt gegen uns und das selten blöd Sichanstellen von Dresden hat den Jahn in die Relegation gebracht.
Tippe darauf, dass der Jahn in Liga 3 bleibt.
Nächste Saison sichere 6 Punkte für uns.

2 „Gefällt mir“

Glaube es gab noch nie eine Relegation mit zwei so schlechten Mannschaften. Klassiker von Not gegen Elend. Die einen letzter der Rückrundentabelle in der 2. Liga, die anderen haben es immerhin geschafft in dieser noch 2 Mannschaften hinter sich zu lassen als 18.
In der Regel gibt es eine Mannschaft mit Lauf und eine auf den absteigenden Ast aber zwei so schlechte Teams. Persönlich bin ich für Regensburg als Drittligist nach dem Spiel, denn fand die Stimmung von uns vor Ort nicht so schlecht. Andererseits wird es für Wiesbaden kein Ticketproblem geben :wink:

3 „Gefällt mir“

Mir wäre fast WW in der Liga lieber, erstens verkacken wir eh meist die Derbys, zweitens gibts in WW immer tickets Vorort.

3 „Gefällt mir“

Mir egal wer gegen uns dann verliert.

Weiß nicht… gegen WW haben wir selten gut ausgeschaut. Wenn ich mich nicht täusche, waren die - neben Rostock - immer sowas wie ein Angstgegner für uns. War froh, als sie sich aus der 3. Liga verabschiedet hatten. Die liegen uns irgendwie so gar nicht…

1 „Gefällt mir“

SSV Jahn Regensburg - SV Wehen Wiesbaden
@ free-TV, u.a.: SAT1 19:52 h (20:30 h anpfiff)

Findest du? Gefühlt ging doch da jedes Spiel unentschieden aus.

Hab mal nachgesehen, hier die Statistiken:

Vielleicht habe ich es deshalb so empfunden, weil einige der Remis ziemlich glücklich für uns waren…? :thinking::man_shrugging:

Na ja, die bayerischen Clubs liegen uns auch nicht wirklich, wenn ich da so an Bayreuth, Haching, Regensburg denke :wink:

Vor allem letzte Saison lagen uns sehr, sehr wenige Clubs…

9 „Gefällt mir“

Da werden auch paar Ingolstädter Wehen Freunde hinfahren … pikant

Hätte ich so nicht geglaubt.
Habe die immer als sehr stabile Mannschaft in Erinnerung, die auch fast immer oben mitspielt.