3.Liga

[quote=„Tobi1, post:14779, topic:9211“]
Andere steigen mit Birkenstock den Berg hoch
[/quote] im

Laut der Meinung mancher User hier im Forum machen wir gerade das :wink: und das noch dazu mit einem schlechten Bergführer und miesen Sherpas.

…und angeschickert :rofl:

1 „Gefällt mir“

Solange der Gipfel das Ziel ist und nicht nur die Überwindung der ersten Höhenmeter - mei, wenn’s hilft :woman_shrugging:

Unterschätze mal nicht die Wirkung eines guten Berggeistes :tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht vergessen, dass wir ohne Landkarten und in schlechter körperlicher Verfassung unterwegs sind. Nach neuesten Meldungen setzen wir zudem auf zu alte Wanderer, während die jungen im Tal zurückgelassen werden.
Und außerdem ist das Budget erschöpft.

6 „Gefällt mir“

Einige Aktive konnten sich in einer schutzbietenden Hütte bei einem Gläschen aufwärmen.
:tumbler_glass: (c) @Sehlöwe

2 „Gefällt mir“

Sorry , ich finde gerade keine Verbindung zwischen Threadtitel und den letzten Post´s. Wo hab ich die Abzweigung verpasst :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

@hard: Der is schuid! :point_up: Aber immerhin war er im Thema :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Momentan sieht es so aus als entwickelt sich die dritte Liga wieder ausgeglichen.
Gibt keinen richtigen Favoriten.
Auch 4 Absteiger zu finden wird schwierig.
Wird für viele Vereine eine richtige Gratwanderung.
Vom Aufstiegskampf zum Abstiegskampf und umgekehrt ist es nicht weit.

1 „Gefällt mir“

das ist doch schon seit Jahren so. Deshalb mag ich die 3. Liga und schaue
immer weniger Bundesliga

8 „Gefällt mir“

Geht mir genauso!
Holstein Kiel und Bochum sind von Leverkusen und den Roten 1000 km entfernt, während der Abstand von Osnabrück zu Dresden nur ein paar cm ist.

1 „Gefällt mir“

1000km??
Zwischen fast ner milliarde (!!!) und ein paar Hunderttausend liegen ein paar nuller mehr.
Wird immer vergessen.
Ein Rennen zwischen einem Ferrari und einem r4 ist per se witzlos.

Kommt immer drauf an, wer drin sitzt. Wird der Ferrari von so’nem Vollhorst gesteuert, der ihn nach fünf Kilometern in die Büsche schleudert…tja, dann siegt am Ende der R4. :wink:

3 „Gefällt mir“

….Hase und Igel… lernt man ja schon im Kindergarten, dass der langsame (aber schlaue) meistens doch gewinnt.

Der Löwe is halt eher a Igel … wahrscheinlich

1 „Gefällt mir“

Hase und Igel haben vermutlich eine ähnliche Vermögensstruktur, da hinkt der Vergleich sehr.
Und ja, Vollhorste gibt’s genug, aber leider halten se allesamt den Ferrari schon irgendwie auf der Straße, und dann hat der noch so heroische Bursche im R4 exakt keine Chance.
Außer bei… Motorschaden :hugs:
An die jüngeren hier: R4 bitte guugeln

Bin mal gespannt, wie sich Dresden heute Abend in Dortmund schlägt. Könnte ein Fingerzeig für die Qualität unseres Sieges in Dortmund sein. Auf jeden Fall interessant.

1 „Gefällt mir“

Fabian Klos ist ein richtig sympathischer, selbstkritischer, ehrlicher und kompetenter Co-Kommentator. Macht richtig Spaß, ihm zuzuhören. Das Spiel ist halt Dritte Liga, da kommt wenig Begeisterung auf.

3 „Gefällt mir“

In dieser 3.Liga ist gefühlt alles tagesform abhängig :)

aktuell 1 : 1

Und Dortmund führt wieder

Kaum schreibe ich in der Pause, dass das Spiel mau ist, drehen beide in der zweiten Halbzeit auf. Schön.