3.Liga

Das Spiel ist schon verloren bevor es losgeht.

Alte Forumsweisheit

1 „Gefällt mir“

Waldhof gewinnt 3:0 gegen Aue und feiert den dritten Heimsieg hintereinander, während die Gäste die dritte Pleite in Serie kassieren.
Kapitän Marcel Seegert mit dem 300. Pflichtspiel für Mannheim. In der Tabelle rückt alles näher zusammen.

1 „Gefällt mir“

Ich gönne es dem Bernhard, aber nicht den Barracklern.

6 „Gefällt mir“

Bisher gute Ergebnisse

Was ist da in Wehen los :)

Verrückte Liga, wir verlieren gegen Wiesbaden u. Hannover, gegen die wir gewonnen haben, hauen Wiesbaden weg.

Hannover spielt einen gepflegten Fußball, Wehen ist total von der Rolle.

Angesichts der bisherigen Ergebnisse ist ein Sieg morgen gegen U’haching Pflicht!

wir sollten morgen unbedingt was holen in Uha sonst geht die Zitterei schon
wieder los, der Abstand nach unten ist minimal

Nach oben aber auch, am 9. Spieltag schon zittern?
Unterberger hat schon richtig gesagt: es wird noch einige richtungsweisende spiele diese saison geben. Die liga ist so eng zusammen wie fast noch nie.

Ein Spieltag, der zeigt, wieso die Kritik an Trainer und Mannschaft zu Beginn der Saison (in der hier dargebrachten Art & Weise) völlig unangebracht war.

1 „Gefällt mir“

Ist wirklich verrückt. Gewinnen wir morgen, schnuppern wir oben ran, verlieren wir, haben wir einen Punkt zum Abstiegsplatz.

Und es gehört ja fast in den 3. Liga Fred.

Der Jahn jetzt mit -21 Toren. Die ham irgendwie nen Lauf.

Sehe gerade, die haben sogar schon 1 Tor geschossen. In 9 Spielen :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Wieso?

Was haben die Ergebnisse mit unserer Scheiß Spielweise zutun? Das wir Siege nur dank Traumtore haben, sollte man nicht verdrängen.

2 „Gefällt mir“

Ich befürchte auch, dass die 3 Siege am Stück, so sehr ich mich darüber gefreut habe, uns noch gehörig auf die Füße fallen werden. Denn dadurch beleibt uns AG voraussichtlich noch mindestens bis zur Winterpause, eher bis zu den 2-3 Spielen nach der Winterpause erhalten.

3 „Gefällt mir“

Weil diese Liga super eng ist & Kleinigkeiten darüber entscheiden, wie blöd man gerade aussieht. Siehe Wiesbaden.
Auch wenn wir in den ersten Spielen fürchterlich gespielt haben , hätten wir auch an den Spieltagen bessere Ergrbnisse erzielen können. Und wenn man sich den Rest anschaut: so schlecht spielen wir einfach nicht; auch wenn du das gern so herreden möchtest.

4 „Gefällt mir“

torreicher Spieltag - schaue mir immer wieder
gerne die Konferenz an

2 „Gefällt mir“

Sorry, das stimmt so nicht.
Aufgrund der Spielweise und dem Festhalten an der Taktik, die offenbar nur AG verstanden hat, musste das Ganze kritisch kommentiert werden. Sachlich wenn möglich, geht halt nicht immer…
Zumindest hat AG noch rechtzeitig korrigiert, aktuell kann jeder jeden schlagen.
Und: der Japaner ist ein echter Gewinn für die variable Offensive.

4 „Gefällt mir“

Das zieht halt Reaktionen nach sich.

Hihihi…Glaube Stuttgart- Saarbrücken wird auch ein torreiches Spiel.
Nach 60 Sekunden 1-0 Stuttgart

1 „Gefällt mir“