Bisher 8 Tore bei Köln gegen Ingolstadt, auch nicht schlecht.
Habe ich auch vorhin gedacht bei dem Anblick. Es ist wieder eine vierstellige Anzahl an mitgereisten Hansa-Fans.
ich weiss schon warum ich mir den Trares
gewünscht habe. Zu spát, jetzt gewinnt er
halt mit Mannheim und wir haben Agi
weiter an der Backe
p.s. ich weiss, ist gemein
1200 Rostocker waren es
Gebracht hat’s leider Nix.
Man muss aber ehrlicherweise hinzufügen, dass Trares nach Mannheim wollte.
weil er von uns nicht angefragt wurde ?
Möglich. Weiß ich nicht.
Davon gehe ich aus.
Trares stammt, wie auch sein Jugendkumpel Labbadia, aus der Ecke, weshalb sollte er zu Sechzig kommen, wenn er aus Mannheim ein Angebot hatte? Die Zeiten, dass jeder Ex-Löwe alles stehen und liegen lässt, wenn aus der Grünwalder ein Anruf kommt, sind längst vorbei…wenn es diese denn je gegeben hätte
Stimmt. Wer sollte schon zu den Scheiß Löwen gehen. Es ging zwar darum, dass wir wahrscheinlich gar nicht angefragt hatten, aber das kann man ja trotzdem immer mal anmerken.
Zumindest, was man selbst (!) vor wenigen Minuten geschrieben hatte, sollte man noch wissen .
Zudem war meine Begründung seine Heimatnähe und nicht, wie Du(!) schriebst, die „Sch…Löwen“.
Aber das kann man ja trotzdem mal so unterstellen…
Lass stecken. Wenn er nicht angefragt wurde macht dein Beitrag mit der Frage warum er zu Sechzig kommen sollte, halt keinen Sinn. Außer halt, dass man mal wieder irgendwelche negativen Klischees zelebrieren kann. Und genau das habe ich geschrieben.
…Es ging zwar darum, dass wir wahrscheinlich gar nicht angefragt hatten,
Der Nächste bitte!
Rostock schmeißt Hollerbach raus.
dem hätten ich durchaus zugetraut die Kogge wieder auf Kurs zu kriegen.
Ist ein Schüler von Magath und mit entsprechenden Trainingsmethoden ausgestattet.
Die werden sicher nicht absteigen
Gemeinde Unterhaching beschließt Kaufvertrag für Stadion
Schon etwas dubios, zuerst hatten sie Probleme überhaupt Gehälter zahlen zu können und jetzt ist auf einmal so viel da , dass sie das Stadion kaufen können.
Gemeinde Unterhaching beschließt Kaufvertrag für Stadion
Schon etwas dubios, zuerst hatten sie Probleme überhaupt Gehälter zahlen zu können und jetzt ist auf einmal so viel da , dass sie das Stadion kaufen können.
Sie haben doch jetzt einen reichen Onkel
Zumindest sind sie nicht hoffnungslos berschuldet wie wir.
Somit kann ein langfristiges Darlehen von denen sicher bedient werden.
Unterhaching steht, nachdem was ich zuletzt gesehen habe, finanziell auch nicht besonders gut da und hätten ihnen die Roten (und diverse Red Bull Transfers) nicht den Arxch gerettet wäre der Ofen vielleicht schon aus gewesen.
Das Stadion samt Trainingsgelände wollen die doch nur um sich für einen Investor aufzuhübschen.
Für was brauchen die einen Investor? Die haben sich doch einen reichen roten Onkel ins Bett geholt.