Bei Niederlage für Unterhaching heute gegen Osnabrück , dann denke ich, ist der Zug Richtung Regionalliga unterwegs
Scheisse RWE gewinnt in Bielefeld. Haben sich gut verstärkt nun der 2. Sieg nacheinander.
Die werden da unten noch rauskommen
Umso wichtiger war unser Sieg gestern.
Kann mir vorstellen, das Sandhausen unten noch mit rein rutscht. Die haben auch nen Negativlauf und deren Torjäger Baumann fällt verletzt aus.
ja da weiß man heute Abend gar nicht zu wem man halten soll wenn Sandhausen in
Hannover spielt. Bei Haching - Osnabrück würde ich mir ein Unentschieden wünschen
Zwei Unentschieden wären gut.
2 : 0 Osnabrück gerade
Gefällt mir nicht
3:0 Osnabrück
3:1
Die Hachinger hätten wohl auch besser den Vollanth behalten.
2:3 aber Haching in Unterzahl
Naja, bis morgen, könnte er noch wechseln
Wir sollten tunlichst nur auf uns schauen und einfach 45 Punkte holen, dann interessieren primär alle anderen Ergebnisse nicht. Zu hoffen 42 oder gar weniger Punkte reichen … ich weiß nicht
Sekundär ist neben Haching auch der Scheißhof weg, wenn es so weiter läuft, und damit kann ich doch sehr gut leben. Mal sehen ob Trares das Saisonende noch erlebt.
Wieso? Weder Haching noch Osna sind ernsthafte Konkurrenz im Aufstiegsrennen.
Für Haching wirds immer mehr finster.
1 Millionen Euro für einen 17 jährigen von einem Drittligisten, unglaublich.
Gerade aus Unterhaching zurück, diese Heide ist schon nicht so stark, ein Vollath dort würde wohl mehr helfen
Boah Hannover gg Sandhausen bei Magenta wirkt als wär wieder Corona. Krass.
Wass is daran krass? Die II. Mannschaft interessiert da genauso wenig wie bei uns, zumal die I. ihr Auswärtsspielnicht nicht besonders weit entfernt in Hamburg hatte. Und Sonntagsabendspiel sind die Sandhäuser Reisegruppen sicher auch Auswärtsmacht. Da sind 3000Z gar nicht mal sooo schlecht
Für mich eher interessant, wie schnell die neuen Tribünen links und rechts gegenüber der TV-Kamera fertig gestellt wurden. Da ist jetzt auf jeden Fall viel Platz für Gästefans. War letzten Sommer noch nicht so.
Finde 3000 auch ganz stabil eigtl. Grad gegen sandhausen
Denke aber dass viele nach dem Spiel in Hamburg direkt noch die zweite mitgenommen haben