Bleib dabei es ist egal wie die anderen spielen, solange wir unsere Hausaufgaben machen und in 15 Spielen noch 4 Siege und 4 Unentschieden holen, dann reicht es sehr wahrscheinlich. Wenn morgen in Dresden verloren wird, dann sind wir immer noch mehr als im „Soll“.
Ach ja, nach der Hinrunde waren Aue und Sandhausen 11 bzw. 9 Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt. Wenn man schon nach anderen Kandidaten sucht, auf die man schauen kann
Und der eine Sieg von Sandhausen war ja mehr Glück als Verstand
Hoffentlich kein Endspiel am letzten Spieltag:
1860 - Erzgebirge Aue
Sollte die Mannschaft ihre Leistung vom letzten Spieltag wiederholen/steigern können, mach ich mir keine große Sorgen. Da gibts Teams in der Liga, die deutlich schlechter spielen. So wies gerad aussieht, seh ich uns am Ende auf Platz 8-11.
jetzt gibts aber morgen erst mal drei Punkte bei den Fitnessstudioeröffnern.
Letztlich ist und bleibt es einfach eine geile Liga.
Tolle Vereine, Spannung pur, nicht vorhersehbar
jetzt fángt Haching auch noch an zu gewinnen.
Hoffentlich fállt uns die verkorkste Hinrunde
und der viel zu spáte Trainerwechsel nicht
auf die Füsse
Bobfahrer schlagen die Franzosen mit 2-0 und hätten noch viel höher gewinnen müssen. Jetzt haben alle hinter uns, außer 96, gepunktet.
Wenn wir uns mit den Bobfahrern messen müssen, dann sind wir abgestiegen…
Vor dem Hachinger Sieg waren wir punktememäßig näher an Saarbrücken (41) dran als Haching (15) an uns (29). Das ist halt einfach auch Teil der Wahrheit der bisherigen Saison. Wenn Haching uns noch gefährlich werden soll könnten wir auch noch Saarbrücken gefährlich werden.
Aus den nächsten 4 Spielen 12 Punkte, und man ist wieder mit dabei. Siehe Münster letztes Jahr.
Konietzka !!!
Jetzt haben wir Löwen wieder euphorische Stimmung. Die verfliegt aber in 4 bis 5 Stunden schlagartig.
Keineswegs. Ich stelle nur mögliche Tatsachen im Konjunktiv oder wie wir hier sagen im „Konietzka“ fest.
Realistisch spielen wir gegen Dresden gut mit, machen 2 Fehler hinten, kriegen weder Druck noch Gefahr auf das Dresdner Tor und verlieren 2:0. Aaaaaber wenn wir 12 Punkte aus den nächsten 4 Spielen machen würden, wären wir wieder dabei.
Ich finde diese positive Art super und deshalb ich tippe ich einen 1:3 Auswärtserfolg und die Aufholjagd kann beginnen.
Löwen sind immer für Überraschungen gut, sei es negativ, oder positv …
Ne ne, die sind nun wirklich zu weit weg. Aber sie könnten mit ein paar überraschenden Siegen unseren Konkurrenten Punkte klauen. Ist also nicht das schlechteste.
Ich hab gar nix gegen Liga 3 aber zur Wahrheit gehört auch die Kontra Seite.
Gegner wie Stuttgart 2, BVB 2, Hannover 2, Freiburg 2
Scheiss Anstoßzeit Sonntag 19:30
Magenta denen regelmäßig der Stream abkackt
Einige Spielplätze mehr Acker als Fußballfeld
Oft überforderte Schiedsrichter
90% der Spiele auf einem schwachen Spiel-Niveau (Kampf und Krampf)
Wie sag ich immer?
Es gibt keine Pessimisten.
Es gibt nur Optimisten und Realisten.
Und nach 4 bis 5 Gegentoren.…
Ich schaue über Laptop, ich kann das nicht bestätigen.
Ich hab mit der Magenta App über den fire TV Stick oft Probleme. Muss dann die App mehrmals neu starten oder den ganzen Stick rebooten.
Fehlercode FT2050 irgendwas bitte neu laden.
Hier auch manchmal, über fire tv stick und die app schmeißt mich raus und ich muss die app neu starten.
Letztes war es richtig ätzend, so alle 10 Minuten musste ich die app neu starten…