Ach helli
Die Dörfer sind genauso schön wie die Städte.
Die freuen sich, wenn die Löwenkommen.
Und in Giesing bleibt auch alles beim Alten.
60 ist nicht Erfolg, 60 ist Lebensgefühl.
39 Punkte sind noch zu vergeben.
Wenn wir die alle holen, hätten wir 68
soweit bin ich mittlerweile auch. Ich weiss
überhaupt keinen Grund wie unsere leblose
Truppe den Hebel umlegen will.
Wenn ich gerade sehe wie Osna und Waldhof
rackern und kâmpfen werde ich etwas neidisch.
P.S. aber in Burghausen und Buchbach sehen
wir uns doch bestimmt Helli, oder ?
Ein Punkt und minus x Tore. Und die Herren Spieler können bei bestem Wetter nach Garmisch fahren und einen Pina Colada schlürfen.
Der Abstieg kann nur Order von oben sein, so verhält sich doch kein Sportler.
Ein Ronaldo wäre mit Sonnenaufgang freiwillig am TG erschienen und mit dem Sonnenuntergang wieder heimgefahren.
Geh mal auf www.tsv1860.de/ und les die Schlagzeile, da fällst du vom Glauben ab.
Wir haben anscheinend nur eine ERGEBNISKRISE … ansonsten alles bestens …
genau das meine ich ja damit. Sie kapieren den Ernst der Lage úberhaupt nicht. Wenn die
Lôwen absteigen dann ist es den meisten
wurscht und man zieht halt weiter. War ja 2017
auch schon so. 0,0 % Identifikation mit dem
Verein
Zeigt aber auch, wie wichtig unser Punkt gegen die VFB Bubis war. So schlecht, wie viele hier im Forum den Gegner damals eingestuft haben, sind die nicht.
Wir brauchen jetzt dringend eine Siegesserie, zum Glück haben Osnabrück und Waldhof Unentschieden gespielt. Hoffe, das Wehen gleich gegen Sandhausen gewinnt, damit der SVS auch nicht davon zieht.
Die Fans, Ultras oder wer auch immer sollten am Trainingsplatz auch mal eine Ansage machen, wenns der Trainer od. Präsidium noch nicht gemacht haben, wenn doch schadet es nicht nochmal.
Der Mannschaft wurde immer, auch hier, gesagt sie sind zu gut für den Abstieg. So spielen sie auch, Maier war auch geschockt über den Nicht Männer Fussball.