3.Liga

Das war im Dietmar-Hopp-Stadion, in dem kleinen, das wirklich in Hoffenheim steht. In dem Bundesligastadion an der A6 hat Sechzig noch nie gespielt. Aber wer weiß. Hoffenheim ist ja auch nur acht Punkte von Platz 16 entfernt. ;)

3 „Gefällt mir“

Bei Energie ist diese wohl abhanden gekommen.

Nachdem es die letzten Wochen nach einem vogelwilden Abstiegskampf ab Platz 10 aussah, trennt sich nun die Spreu vom Weizen. Haching, Hannover und Sandhausen sind relativ sicher weg. Als Absteiger Nr. 4 sind wohl bloß noch Mannheim und Stuttgart im Geschäft, die am 35. Spieltag gegeneinander spielen.

2 „Gefällt mir“

Nene, glaub ich nicht.
Schaut man auf die Formkurven der Teams ist Wehen und Aue mittlerweile dick drin.

Stuttgart trau ich tatsächlich noch 9 Punkte zu.

Man darf nicht vergessen das Rostock noch ein Nachholspiel in der Vorstadt hat.
Deswegen halte ich Platz 4 für absolut unrealistisch.
Ich glaube auch nicht daß wir alle ausstehenden Partien gewinnen.
Was ich insgeheim hoffe ist natürlich was anderes…

Ich bin bei Dir, dass Rostock deutlich bessere Karten hat im Aufstiegskampf als der Tabellenstand vermuten lässt. Aber wir dürfen noch gegen sie spielen. Sollte unser schwerstes verbleibendes Spiel sein. Wenn wir das Ding gewinnen ist alles drin, auch, an Rostock vorbei zu ziehen.

Also mal ganz ehrlich, ich freue mich riesig über die letzten Ergebnisse und auch über die Spielweise. Jetzt müssten sich eigendlich alle Verantwortlichen sie so lange an dem Griechen festgehalten haben gegenseitig in den Allerwertesten beißen!!! Wieder ein Jahr vertan… In meinen Augen kommt jetzt nur noch Tabellenstand-verbesserung, an den DFB-Pokal will ich gar ned denken. Schade irgendwie…

1 „Gefällt mir“

Geil war’s:)

Man stelle sich vor, wo wir stehen würden, wenn wir mit Glöckner in die Saison gegangen wären….

Gut das wir Trares nicht geholt haben,
fände es schade wenn 3 Mannschaften aus dem Südwesten absteigen, waren alles schöne Auswärtsfahrten für mich.
Hoffe, noch, dass BVB2 , Aue. Aachen od. Osna. runterrutschen.

Momentan geht vieles Richtung Waldhof Mannheim als Absteiger Nr 4

Entscheidet sich meiner Meinung nach am 27.4 wenn Waldhof vs VfB 2 spielt.

1 „Gefällt mir“

Osnabrück eher nicht. So wie die in Dresden aufgetreten sind, werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben…

und als Absteiger dürfen wir mit Regensburg
und Ulm wieder 2 Mannschaften mit kurzen
Auswàrtsfahrten begrüssen. Und evtl.
Münster mit dem hoffentlich bald umgebauten
Stadion

Ulm ja, Regensburg (315 km), nein.

Der Wuppertaler meinte sicherlich ab München.

2 „Gefällt mir“

Dann hab ich das falsch verstanden.
Danke für die Korrektur.

2 „Gefällt mir“

Hahahaha, in Bielefeld sind beide Mannschaften nach 40 Minuten nur noch zu zehnt. Absurdes Spiel. Zwei sehen gelb weil sie sich zanken und dann im Abstand von 2 Minuten jeweils wieder gelb, einmal wegen Foul & einmal wegen Schwalbe. So ein Quatsch.

1 „Gefällt mir“

womöglich ein wenig :sweat_smile:

warst du vor Ort ?? dann hätt´ich ja mal servus sagen können