3.Liga

Insolvenz ist bei uns sicher nie ein Thema, demnächst sind wir Milliarden wert. Frag HI!

3 „Gefällt mir“

Also, die Rückkehr vom MSV ist mir auf jeden Fall sehr recht. Erstens sind mir die Duisburger einigermaßen sympathisch und zweitens komme ich da mit der S-Bahn hin… :grinning_face_with_smiling_eyes:

9 „Gefällt mir“

https://www.kicker.de/svs-haengt-am-letzten-strohhalm-machmeier-lobt-praemie-aus-1113434/artikel

Das wäre der Wahnsinn, wenn sie auf einmal doch Fußball spielen könnten, um die Öcken einzusammeln.
Zutrauen tue ich Fusballspieler alles.

„lustige“ Prämie die zum aktuellen Zeitpunkt kaum zum sportlichen Puschen gedacht sein kann. Sandhausen müsste schon alles gewinnen und dazu noch hoffen, dass VfB 2 gegen Scheißhof Unentschieden ausgeht, um halbwegs noch eine Möglichkeit (gibt es auch bei Sieger von genannten Spiel, aber dann wird die Wahrscheinlichkeit noch schwindender) haben. Geht aus meiner Sicht gegen 0%.
Man könnte fast meinen der Mann hat so lange gewartet, bis er es beruhigt machen kann, da es nie und nimmer so weit kommt.

1 „Gefällt mir“

Voll nett die Duisburger und haben sich immer in der Arena für´s GWS ausgesprochen - ich gönn den sympathischen Zebras alles :) !

7 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch, kurze Auswärtsfahrt für mich und unsereins hat immer gewonnen, wenn ich in deren Stadion war. Egal, ob mit Meppen oder Sechzig. Legendär natürlich der 6:0 Löwensieg vor 3 Jahren.

1 „Gefällt mir“

der MSV hat die ganze Saison die Aufbruchstimmung mitgenommen, genau wie
wir damals. Die fahren morgen mit über 16000 Fans zum Auswärtsspiel nach Gladbach
in den Borusssenpark.

Finde es auch gut das die Zebras zurück sind, immer ein nettes Auswärtsspiel an der
Wedau

5 „Gefällt mir“

Wenn die den Schwung mitnehmen können, sehe ich sie nächstes Jahr auch gerne als Mitfavorit um den Aufstieg.

Gern ist übertrieben, sollen mal erst die Klasse halten, brauche keine Aufsteiger die wie fast jedes Jahr durchmarschieren,
da werden genug Mitkonkurrenten sein als mir lieb ist, allen voran die 2. Ligaabsteiger.

Die Absteiger sehe ich nicht so stark, haben jetzt nicht viel Geld von da oben mitnehmen können.

Dito; wenn nur diese Blödgehupe nicht wär.

Wohnst du in Duisburg? Oo

Nein, aber sowas find ich einfach zum :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

war doch nur während Corona als keine Zuschauer zugelassen waren

Same.
Regensburg z.B. sollte erst mal zusehen, dass es nicht zu Sandhausen 2.0 wird.
Deren letztes gutes Spiel war gefühlt in der Hinrunde 2023/24.

Ahso; na gut.
(Trotzdem scheiße, aber mei.…)

Sonntag 17 Uhr stehen wir tabellenmäßig vor Ingeldorf—schwör :backhand_index_pointing_up:

Heute abend schon. Obs dann bis zum nächsten spieltag dabei bleibt, mal sehn.