3.Liga

ohmei :face_with_peeking_eye:
Tattoo über dem Herzen schon in Auftrag gegeben… :rofl:

Nach enttäuschender Saison: Aue kündigt „größeren Umbruch im Profikader“ an - kicker

And the Winner is: Pavel Dotchev :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a616492---3-liga-trainer-knall-bremer-bruecke-marco-antwerpen-steht-vor-aus.html

Was treibt der Kerl eigentlich immer, dass er es sich überall im zwischenmenschlichen Bereich versaut :joy:

4 „Gefällt mir“

jetzt bin ich doch irgendwo froh das der bisher nie bei uns gelandet ist

3 „Gefällt mir“

Havelse komplettiert den Spalier für unseren Aufstieg

3 „Gefällt mir“

Der nächste Zuschauermagnet, nach Hoffenheim. Zum Kotzen.

Naja, das trifft ja wohl die anderen Mannschaften - mehr wie 15000 geht hoit ned bei uns :wink:

2 „Gefällt mir“

stimmt schon, die 3. Liga hat etwas an
Attraktivitàt verloren. Mit dem Aufstieg von
Dresden und Bielefeld fehlen zwei
Clubs mit vielen Fans. Die Teams von
Hoffenheim, Schweinfurt und Halvese
fûllen auch nicht gerade die Stadien und
Regensburg/Ulm sind jetzt auch nicht
gerade die Brüller

Bei der schwachen Konkurrenz ist der Durchmarsch der Löwen vorprogrammiert.
Hoffentlich wird es nicht langweilig, wenn wir nach der Vorrunde schon 10 Punkte Vorsprung haben.

3 „Gefällt mir“

Ist doch schön, dass es mehr Heimspiele gibt, wo dann wir die Ostkurve befüllen dürfen.

Havelse, Hoppenheim II usw werden die Gästetickets nur teilweise abrufen.

Ein Stehplatz in der Ost ist sowieso der schönste Platz im Stadion, weil man von dort die verschandelte Ostkurve/(Tribüne) nicht sieht.

9 „Gefällt mir“

Ne 3- für 60, für mich wars ne glatte 4.

Das Teilnehmerfeld die nächste saison. Spielplan wird wohl erst anfang juli bekanntgegeben.

M.e. die chance so groß wie die letzten jahre nicht.
Rostock, saarbrücken und essen m.e. momentan die größten favoriten.

Starten wir mit einem Heim- oder einem Auswärtsspiel?
Was meint ihr?

Da die letzten (meine) fünf Jahre der Meister immer mit einem Auswärtsspiel gestartet ist und das mit dem 3. Spieltag von uns zusammen trifft, wird es rein statistisch wohl eher ein Heimspiel am 3. und somit auch am 1. Spieltag.

Wir fangen daheim an und spielen dann am Freitag auswärts gegen Havelse oder Rostock. Habe ich gerade beim DFB bestellt, weil es zu meinen sonstigen Plänen passt.

400.000 Euro Ablöse für Trainer Glawogger?

Wer sich „aufregt“, weil wir unnötig (noch) ein Torhüterproblem haben. Beim Scheißhof geht es deutlich lustiger zu.

der Spielplan für die 2. Liga kommt am 27.06. dann dürften wir wohl tatsächlich Anfang Juli
dran sein. Und die exakten Ansetzungen wohl wieder erst 2 Wochen vor dem Spiel…..

Ham mia jezad scho an Torwart?

1 „Gefällt mir“

Die Frage stellte sich mir auch, wir starten ja bald in die Vorbereitung :slight_smile: