… da gab’s (gibt’s?) im Spessart etliche solcher Plätze, hab die als Torwart so was von gehasst, dazu noch Bälle gefühlt aus Beton … aber da musste man durch ![]()
gilt nicht aus südlicher sicht alles jenseits d sog. ‚weißwurstäquator‘ als ausland bis terra incognita … ;)
Bestreitet doch auch keiner? ![]()
Nur liegt der halt weder „in Havelse“, noch ist das deren „Schuld“. Wie Du ja selbst mal richtig geschrieben hast, muss Havelse sogar dafür bezahlen, um auf diesem schlechten Platz spielen zu dürfen. Mir ging es lediglich darum, die Verantwortung richtig zu adressieren und das ist in dem Fall die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA als Eigentümerin des Stadions.
Bin ich absolut bei dir, das geht mir richtig auf den Sack.
Und manchmal bleibt es nicht nur dabei, unabhängig von welchem Verein.
Für manche Spieler gab es auch schon Bierduschen oder noch extremer, manche wurden auch schon angespuckt.
Für solch asoziales Pack habe ich nur Verachtung übrig…
große maulhelden hinterm-aufm zaun
sichn mit einem durchtrainierten Profi face to face anzulegen…da gäbs halt reichlich Backenfutter, da sind diese Herrschaften dann doch schon lieber “abgesichert”…feiges asoziales Gschwerl ![]()
Sagt mal was ist eigentlich mit Saarbrücken los ? Seit 15 Spielen kein Sieg mehr und in höchster Abstiegsgefahr. So schlecht ist die Mannschaft doch eigentlich gar nicht. Das nächste Spiel ist in Aue, ein echtes Abstiegsduell und ganz wichtig für beide
Grundsätzlich D’accord, aber die Begründung ist für mich halt Käse. Als Zuschauer/Fan/Mitglied hat man durchaus das Recht (bzw. Privileg), seinen Unmut über die Leistung von Berufsfußballern (ähnlich wie bei Politikern oder Schauspielern bzw. Personen des öffentlichen Lebens allgemein) zu äußern, ohne es selbst besser machen zu können/müssen. Gerade Foren wie dieses leben doch praktisch davon. Man stelle sich vor, die Spiele und Spieler (oder Schiris!) dürften nur von Profis kommentiert werden… ![]()
Um mal das Klischee zu bedienen was man bei den starken Auswärtszahlen vom Hansa Rostock auch hier mal gern liest.
Die wohnen doch bestimmt zum Großteil alle da!!
Liegt daran, das die den Mittelstürmer Baumann verpflichtet haben ![]()
Der ist ja zuvor innerhalb von 3 Jahren mit Zwickau, Halle und Sandhausen abgestiegen…
Aber Du hast schon Recht, mit dem nominell guten Kader sollte man eigentlich schon weiter oben stehen. Aber in der dritten Liga braucht man halt mehr. Die neue Trainerkarte wurde ja auch schon gezogen. Bleibt spannend, wie Saarbrücken in den nächsten Wochen agiert.
Wenn er wieder absteigt, dann ist das wirklich tragisch ![]()
Unmut zu äußern find ich ja fein. Das darf und soll durchaus gemacht werden. Mir geht es um dieses Anbrüllen der direkt vor einem stehenden Spieler durch die Capos.
Wie gesagt: Deiner Aussage an sich stimme ich komplett zu - nur eben der Begründung nicht.
Saarbrücken hat doch seit mindestens 2 Jahren nur Theater und inzwischen arbeitet dort fast jeder nur noch auf Abruf. Nicht die besten Voraussetzungen wenn man ganz oben mitspielen möchte.
Mit Jürgen Luginger hat man zuletzt auch bei der Trainerauswahl aus meiner Sicht eher daneben gegriffen, aber schon unter Alois Schwartz hat es ja nicht besonders gut funktioniert.
Dann macht er ganz klar das Team schlechter auf Kosten seiner Leistung ![]()
weil er macht ja seine Tore
Bestreitet doch auch keiner. Ich habe lediglich geschrieben das Havelse einen Acker hat und meinte damit nicht die Besitzverhältnisse.
Immer gut, wenn jemand aufpasst.
Wer gerade nach Ulm schaut, wie schwer das ist in Liga zu dominieren. Man sieht eigentlich keinen wirklichen Unterschied zwischen Auf- und Abstiegskandidaten.
Heute spielen alle für uns, wir sind wieder dabei ![]()
1 Punkt auf die Zebras aufgeholt … die Spatzen gewinnen 1:0
Genau! Da wir bei den Zebras sowieso gewinnen, haben wir auf sie quasi läppisch 5 Punkte Rückstand. Das kann man locker aufholen.
Es läuft .. auch in Verl steht es noch 0 : 0 .. es sind aber noch ein paar Minuten zu spielen.![]()