#30 Vitus Eicher

Vitus Legende. Habe sogar noch ein TW Trikot der damaligen Amas von ihm. Den Elfer hat er richtig stark gehalten und dann sogar fast noch den Nachschuss. So knapp, ich hätte es ihm gegönnt. Mit Vitus im Tor haben wir definitiv einen ähnlichen starken Rückhalt da hinten wie letztes Jahr mit Dähne.

Nein, haben wir keinesfalls: Eicher mit Dähne auf eine Ebene zu stellen ist Unsinn (auch wenn er den Elfer in der Tat gut gehalten hat). Aber für die RL sollte es reichen.

1 „Gefällt mir“

Ein alter, erfahrener Keeper, ähnlich wie letztes Jahr. Es mag ja durchaus stimmen, dass Dähne höher gespielt hat, aber wir spielen jetzt auch nicht mehr 3. Liga, sondern Regionalliga Bayern. Immer schön in Relation sehen. Daher ist es schon sehr ähnlich und die jungen Spieler profitieren von der Erfahrung und dem Rückhalt. Wie eben bei Dähne davor auch. :melting_face:

Dein Wort in Gottes Ohr :smiling_face_with_sunglasses:

Ich trau dem Vitus einiges zu und spätestens seitdem Alper öffentlich gesagt hat, dass alle überrascht sind wie weit er im Training schon ist, denke ich auf jeden Fall, dass wir da einen super starken Keeper hinten drin haben … Bin aber trotzdem gespannt ob z.B. ein Bachmann heuer auch nochmal die Chance in der Liga bekommen wird