# 31 Kevin Volland

wow!! was für ein Zugpferd für ´60 und was für eine Leitfigur für den Nachwuchs

6 „Gefällt mir“

in Kempten

https://piazzaitaliana-kempten.de/

1 „Gefällt mir“

Willkommen zurück.
Da wo er hingehört.
Hoffe das er einschlägt und nicht den Aigner 2.0 macht.

3 „Gefällt mir“

und wer finanziert ihn ?

Na??? Wer hat’s immer wieder prophezeit?

Ab jetzt nenne ich mich Radis_Erbe_der_Prophet :man_mage:

1 „Gefällt mir“

Unglaublich, was für Tage. Erst der Werner und jetzt Kevin. Meine Augen bleiben feucht, aus welchem Grund auch immer…

2 „Gefällt mir“

jetzt aber !!! wenn wir dir für jeden Krampf, den du schon produziert hast, einen Zusatznamen gegeben hätten…dann wäre Pippi Langstumpf mit ihren gefühlt 27 Zusatznamen deine kleine Adoptivschwester :rofl:

5 „Gefällt mir“

Ach den meintest du mit dem poor boy der home comen soll.

6 „Gefällt mir“

Hmmm, wenn man die Namensergänzungen für Weissagungen hinzuzählt, dann reichen 27 in der Tat nicht :woman_shrugging:

Das war aber nicht nur die Schuld von Aiges, da hatten viele ihren Anteil, dass es nicht klappte.

Willkommen zurück Kevin !!!

3 „Gefällt mir“

:joy: :joy:

Beim Greili ist es ja eine Forderung…noch :backhand_index_pointing_up: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ob’s gut läuft, weiß aktuell wohl keiner. Aber weshalb sollte es nicht Sascha Reloaded werden :woman_shrugging:

Allein für die Löwenseele ist das Balsam (der durch die Verlängerung mit Hiller, den Nicht-Verkauf von Dulic und Reich sowie die Rückkehr Greiiiliiingaaas zur veritablen Wellness werden sollte)

4 „Gefällt mir“

…und 32 ist für einen abgewixxten Stürmer noch lange kein Alter…falls er fit wird/bleibt…an der Motivation wirds definitiv nicht scheitern!
…und vorne drin einen echten Leader zu haben neben Jesper hinten…Hammer!!!

5 „Gefällt mir“

No endlich … welcome back!

Die AFDA! Shirtbeflockung wird umgehend in Auftrag gegeben. Aufstieg damit quasi eingetütet

3 „Gefällt mir“

Oiso wenn mir zwoa uns scho moi einig san :joy:

dann MUSS das doch eine Erfolgsgeschichte werden :rocket:

1 „Gefällt mir“

Ist schon ein Hammer, was ein Transfer, hier im Forum an Euphorie entfacht.

Ich geh jetzt schon erwartungsvoll in die nächste Saison

Wann sind Sie hier eingetreten, Herr Hard, letzte Woche? Frischling?

Unser Forum kann doch schon seit jeher innerhalb einer Mikroquantensekunde von zu Tode betrübt auf Himmelhoch jauchzend umswitschen, jetz geh aber

9 „Gefällt mir“

Volland im Gegensatz zu anderen (wie die Benders) ein ECHTER Löwe… Wahnsinn die Euphorie…gar nicht mehr auszuhalten.
Nächste Saison könnte groß werden!

4 „Gefällt mir“

Ich wage zu behaupten, nicht nur dieses Forum, sondern eines der Grundmerkmale der Löwenfans allgemein:)

5 „Gefällt mir“

Geil, Kevin.
Ich habs nicht für möglich gehalten.
Heftiges Wochenende für weiß blau.

2 „Gefällt mir“