Diese Saison war für mich der Aufstieg wegen den tollen und frühzeitigen Einkäufen nur noch Formsache. Natürlich kam es wieder ganz anders!
Allerdings muss ich zugeben, unter Dr. Werner rührt sich schon was.
Wobei ich wiederum das Zusammenhalten der aktuellen Mannschaft als wichtigste Aufgabe sehe. Von Masseneinkäufen würde ich Abstand nehmen.
gestern Werner, heute Kevin! Das ist das Sechzig, das wir kennen und lieben: Ein ständiges Wechselbad der Gefühle! Immer nur in Extremen unterwegs. Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt.
Als Aushängeschild ist Volland Klasse.
Aber ob er es leistungsfähig noch bringt, wird sich zeigen.
Ich seh es auch als großes Risiko.
Verletzungsanfälligkeit und Fitness? Integration ins jetzige Team?
Fehlendes Geld für andere aufstrebende Spieler?
Zu hoher Erwartungsdruck für Volland und das Team?
Hier seh ich es mal wie @Troublemaker schrieb: Erz frei ma uns erst moi
Sicher war das auch bei Aiges so.
Sicher war das dann ned da Hit.
Aber, selbst wenn es schiefgehen sollte: Erstmal wird das eine Begeisterung auslösen, die sich gewaschen haben wird. Und für die 3. Liga müsste er doch noch mithalten können, auch wenn er kommende Saison den (erfolgreichen) Schubert geben sollte.
Der einzige Kevin, den ich bei Sechzig sehen möchte ist zurück…
Normalerweise erwarte ich nie viel,somit bleiben auch die Enttäuschungen aus, aber im Mai nächsten Jahres könnte es was zu feiern geben, ergo stell ich schonmal Getränke kalt!
der kommt doch nicht aus finanziellen Gründen. Wenn er hätte noch mal ordentlich
Geld verdienen wollen wäre er ins Ausland gegangen. Auch wenn er viel mit Verletzungen
zu kämpfen hatte weiß er schon was er sich da in der 3. Liga antut.
Nein, der kommt einfach weil er noch mal Bock auf die Löwen hat, in seine Heimat zurück kann
und seinem Verein etwas zurückgeben will. Sowas gibt es heutzutage auch noch.
Finanziell dürfte es kein Risiko sein und sportlich werden wir sehen.
Good Job Doc W. und vor allen Dingen - keiner hat es mitbekommen, noch nicht einmal
der Blogger