32. Spieltag: Türk Gücü gegen 1860 München

Und genau das ist der Punkt, der mich mit zunehmender Spielzeit zunehmend unruhiger macht…

Mir ist das zu wenig Einsatz…ich habe das Gefühl dass TG immer beherzter gegen uns spielt als wir

Stimmt Löwenkurve …

Halbzeitfazit :

Bianca, Willsch und Neudecker gefallen mir am besten. Lex und Mölders mit unglücklichen Abschlüssen, da hätte eigentlich ein Tor fallen müssen.

Sollten hinten aber weiterhin aufpassen, Türgehtzu geht oft früh drauf und hat mit Barry und Niemann schnelle Leute. Belka deswegen gelb/rot gefährdet.

hab eben die Zusammenfassung FCB-Rostock gesehen. Unglaublich, wie viel Glück die wieder gehabt haben, so steigt man auf.

1 „Gefällt mir“

Ich würde eventuell Wein oder Lang für Belkahia bringen. Sehe auch die Gefahr, dass bei einem Konter Semi entweder gelb-rot sieht oder weg bleiben muss…

Den ersten Satz sehe ich auch so.
Zum uneingeschränkten Lob fehlt ein bessere Qualität der Finalpässe. Bei Mölderschance zentral nicht in den Laufweg und beim Steilpass auf rechts (glaube Willsch) viel zu steil. Kann man durchaus besser machen.

5 „Gefällt mir“

Chancen:
Neudeckers Schuss aus 15m

Belkahia nach der Ecke aus 8m (recht zugestellt aber Torwart war quasi geschlagen)

Biankadi halbrechts aus 16m, halb allein vorm Tor

Mölders mit rechts fast freie Schussposition aus 16m (der Pass davor von Biankadi muss mehr in den Lauf kommen, dann ist Mölders im 1 gegen 1 mit dem TW)

Mölders aus 10m komplett freie Schussposition

Lex aus spitzem Winkel aber aus 5,6m

→ des sind 6 gute Möglichkeiten und nur 1mal kommt Vollath in die Verlegenheit den Ball abwehren zu müssen.
Ich fühle mich stark an Zwickau, Meppen, Rostock… erinnert

1 „Gefällt mir“

Bei dem Pass auf Mölders dachte ich auch erst, dass er das komplett verkackt hat. In der Wiederholung sah es für mich aber so aus, als hätte Sascha den schon direkt nehmen können. Aber optimal war der Pass natürlich nicht.

Klar ist noch viel Verbesserungspotential da, aber insgesamt eine gute erste Hälfte :)

Souveräne abwehr heute…lol

Schiri pfeift wohl gar nix für uns

Und Greilinger sch…

Salger, Willsch und Greilingaaaaa sehe ich heute schon gut. Was aber seit dem Seitenwechsel los ist, verstehe ich auch nicht…und Belkahia ist zwar immer für eine 'Ueberraschung" gut, aber insgesamt auch stark…

1 „Gefällt mir“

Das war ein klares Foul gegen Biankadi, warum sieht der Schiri sowas nicht, dann hätts die dumme gelbe von Greilinger nicht gegeben

Wir wackeln …

Meine Nerven

Mir ist das zu wenig Einsatz…ich habe das Gefühl dass TG immer beherzter gegen uns spielt als wir

Ich zitiere mich mal selbst…

Der Lex wird heute kein Tor machen :(

59’ 0:1 Neudecker

1 „Gefällt mir“

gooooooooooooooooooooooooooooool

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank!!! Mir schwante schon Übles…