#33 Levent Aycicek

"Mehrere Anfragen für den Sommer?

Bisher galt es als sicher, dass der 22-Jährige im Sommer zu seinem Stammverein Werder Bremen zurückkehren soll, doch die „Münchner Abendzeitung“ berichtet nun, dass 1860 sich bemühe, den Techniker über das Saisonende hinaus zu halten. Dabei drohe den Münchnern jedoch große Konkurrenz. Aycicek sollen bereits mehrere Anfragen von verschiedenen Vereinen vorliegen" (haben).

Quelle: ligainsider.de

Edit findet es höchst merkwürdig, dass es bis dato noch gar keinen Fred zu unserer #33 gab.

So gut wie der momentan spielt, war es nur eine Frage der Zeit bis spekuliert wird. Evtl ist das auch vom Spielerberater gewollt. Leider wird nicht erwähnt wer diese „große Konkurrenz“ sein soll.

Mich würde es jedenfalls freuen, wenn er hier bleibt.

Ich denke, das ist mal wieder ein TZ-Advertorial, platziert von Levents Spielerberater. Jetzt ist ja scheinbar Kohle da und man will ihn verpflichten, also schaut man, dass man für den Klienten so viel rausholt wie möglich.

Wobei man sagen muss das er in seiner aktuellen Form klar einer ist der uns bei unseren ambitionierten Zielen helfen kann. Sein Tor gegen Dynamo, seine Solo gegen Heidenheim mit anschließendem Pass auf Classen, der JUnge wird immer besser.
Da darf mand anna uhc mal ein bisschen mehr ausgeben um ihn zu halten.

Ab

Absolut!!!

Es ist mehr als offensichtlich, dass diese „Meldung“ sehr bewusst und zielgerichtet aus einer ganz bestimmten Ecke platziert wurde. Meine Güte, so läufts halt nun mal.

Ich hoffe aber, dass das bei ihm nicht so abgeht wie damals bei Borimirov: In den vier Wochen der Vertragsverhandlungen spielte der nämlich auf wie ein begnadeter Kicker mit Pferdelunge. Kaum war die Tinte unter dem Vertrag trocken, war die Luft erst einmal wieder komplett raus…