4. Spieltag: Sechzig München - 1860 Rosenheim (29.07., 14 Uhr)

Ich werde mich morgen Mittag in die Orlandostrasse begeben. Für 1Nichtmitglied könnte ich eine Karte zusätzlich besorgen. Bei Interesse PN an mich.

Süßmeier wird bei dem Spiel zum ersten Mal in dieser Saison im Tor stehen. Leider ist er doch etwas älter geworden, so dass er trotz äußerst hoher Motivation (hätte sehr gerne den Platz vom Strobl bei uns eingenommen) sich zu keiner Dummheit mehr hinreißen lässt. Da er meines Wissens nach dieser Saison etwas kürzer treten möchte und Rosenheim wohl niederklassig verlässt, wäre es ja für seine Zukunft nicht mehr ganz so schlimm, wenn ihm mal einer durchrutscht :wink:

Heute ging es easy mit den Tickets…

Hat noch jemand des Problem dass online zwar Haupttribünenplätze angezeigt werden, diese aber nicht buchbar sind?

Eine Frage, kann man eigentlich am Samstag vorm Spiel bestellte Tickets auch abholen oder geht das nur bis Freitag ?

Für einen Freund interessiert es mich auch.

Und man sollte unbedingt ähnlich AA vor Spielbeginn eine Möglichkeit schaffen, das ist ja der Wahnsinn für alle Auswärtigen oder auch Münchner, jedes Mal zur GS zu pilgern, auch wenn’s schön ist :)

ich brauch zwar keine, aber ich kann es bestätigen.

hat jemand einen plan warum ich mir keine karten für die Haupttribüne kaufen konnte? da stand nur Plätze nicht buchbar obwohl die frei waren… fand es bisschen schwierig gegen burghausen mit kind in der stehhalle ( freu mich natürlich trotzdem dass alle gestanden sind )…

Ich könnte in diesem Moment Karten für Block D kaufen, schau nochmal rein!

Da ich auf der Geschäftsstelle momentan (verständlicherweise) telefonisch nicht durchkommen, frag ich hier mal…
Wollte als Mitglied 2 Karten online buchen, komme aber mit meinen LogIn Daten nur bis zu dem Feld, dass der Verkauf nur für Mitglieder ist…

In meinen Kundendaten, kann ich leider auch nichts finden, ob ich die da jemals hinterlegt hab, war ja bis jetzt nicht unbedingt nötig, obwohl ich seit 94 Mitglied bin.

Wäre super wenn da jemand was weiß, weil ich online nichts finden kann, wie man das aktualisiert…

ELIL

Bei mir weiterhin „nicht buchbar“. Schade :/

Hast du dich mit einem selbst registrierten Acc eingeloggt? Da ist dann die Mitgliedsnummer nicht hinterlegt! Du musst dich mit dem vom Verein angelegten Acc einloggen.

Wenn du den nicht kennst dann bei der Ticketstelle nachfragen.

Samstag mit 8 Mann am Start…im Rosenheim Block
Neue „schöne“ Welt

ich hab jetzt noch den Fehler gemacht dass ich im block L reihe 2 platz 1 und 5 gebucht habe… keine Ahnung wie man sowas hinbekommt…

Löwen-Hype schon vorbei ;-) Gibt immer noch ewig viel Tickets für die Stehhalle…

Ok, danke, das wusste ich nicht.
Dann versuch ich mal mein Glück…

Beachte, dass Karten nur an Mitglieder verkauft werden! Bei einem freien Verkauf wär sicher schon alles weg!

Habe auch 2.Karten für die Stehhalle gebucht??

Ne frage?? ist bei euch die Kundennummer auch gleichzeittig die Mitgliedsnummer ??

Und wurde der verkauf bei euch auch auf max.2 tickets beschränkt

Ich konnte nur 2.bestellen

heut gings echt…

Wenns so weitergeht bei „normalen“ spielen kann ich damit leben

Ja ist bei mir auch so, Kd. Nr. = Mitgl. Nr.
Und ja gab nur 2 Tixx pro Mitglied.

4 Karten für die Stehhalle. Wenns so bleibt mit’m Kartenangebot, kann ich damit leben, dass ich keine DK bekommen habe.