4x Stehplatzkarte Nürnberg

Habe 4 Karten für das Spiel in Nürnberg.
Gästeblock 25a, Stehplatz
Preis: 14,50€ (gesamt: 58€)

Übergabe in München möglich.

Noch 1 Karte da…

Ich würde die Karte nehmen. Kann sie allerdings erst am Spieltag vor Ort in Nürnberg entgegennehmen. Garantiere dir, dass ich da sein werde.

Alle 4 Karten wieder verfügbar…

Hi.
Würde zwei Karten nehmen, allerdings auch Vorort in Nürnberg. Gerne Treffpunkt Hbhf etc.

Wäre das möglich?

Grüße

Servus,

ich würde alle 4 nehmen.
Auf die Löwen!

Ich hätte auch noch 2 Stehplatzkarten abzugeben, da wir doch nicht fahren können.

Übergabe wäre am besten morgen im Backstage bei Dying Fetus oder am Freitag im Feierwerk bei Aborted+Exhumed.

Ich würde sie nehmen
Kann man die Karten auch bei idr abholen oder so ?
Lg

Hat nun noch jemand Gästekarten zum Verkauf?

Servus san die Karten noch erhältlich?

Habe 2x Stehplatz Block 25b zu je 14 Euro abzugeben! Abholung wäre in Erding! Bei Interesse PN :wink:

Hat noch jemand eine Karte übrig? Übergabe in Nürnberg

Servus,
Ich suche auch noch 2 stehplatz karten.
Kann zwischen 18:30 - 19:00 am stadion sein.
Danke

Servus, hab eine Karte für den Gästeblock übrig. Übergabe am Gästeeingang.

Bei Interesse einfach schreiben.

Wir reisen zu zweit ohne Karten an.
Hoffe irgendwer verkauft noch welche für’n Gästeblock.