Wird uns leider zum Saisonende verlassen :(
Scheiße!
Fuck.
Alles gesagt.
Alles Gute Gui Vallori.
Sehr schade, den Gui Vallori hätte ich gerne bei uns in der dritten Liga gesehen.
Ein echter Löwe der stets alles gegeben hat.
Wünsche Dir alles Gute Gui und vielen Dank für Deinen vorbildlichen Einsatz.
Die wären beide sehr wichtig für die 3.Liga gewesen. Schade
Euch beiden alles gute
ich glaub auch,dass Vallori gut in die 3.Liga gepasst hätte.Ist von der Spielweise ein ähnlicher Typ wie der Hefele von Dresden,der maßgeblich am Aufstieg der Dynamos beteigt war.
Danke für alles, Guy! Viel Erfolg in Deiner Heimat und vergiss die Löwen nicht. Wirst fehlen
Servus Hallodri!
Du wirst extrem fehlen!
OIS GUADE!
[url]Redirecting...
Antort von Gui auf OGs läppische Ansage auf seinem „Ismaik24-Blog“:
Steht es dir in irgendeiner Weise zu, über 1860 zu urteilen? Bist du eine Legende? Hast du für 1860 in der 2. Liga gespielt?
Ich bin keine Legende wie du sagst. Aber ich trage die Löwen in mein Herz und du nicht. Ich rede immer konstruktiv und die Realität bei sechzig, und du nicht. Für dich alles es ist wunderschön wann ein neue Trainer kommt und du sprichst nicht gegen Ismaik. Warum? Gibt dir etwas dass wir müssen wissen?
Aber du sprichst nur von Lorant, Wildmoser oder von Christl. Immer gleiche Themen.
Ich spreche und ich schreibe kein gut deutsch aber sicher alle Leute verstehen mich.
Ich bin keine Legende aber ich bin auch keine Marionette von H.I.
Für mich bist Du eine Legende, Gui! Danke, danke für alles, Gui, bleib gesund und mach weiter so!
Einfach ein mega aufrichtiger und großartiger Typ! Schade, dass es von diesem Schlag nur wenige bei 60 in den letzten Jahren gab.
Ich vermisse ihn. Er ist wirklich vom Spieler zum Fan geworden.
Eine Legende. Als er verletzt war ist er als Fan mit nach Heidenheim gefahren und in der Kurve gesessen.