#5 Guillermo Vallori

Hallo? Gehts noch?

Vallori geht - zu einem anderen deutschen Klub

Wurde schon wieder (tlw) zurückgerudert…

[url]Vallori vor Abschied? Berater und Spieler dementieren | Abendzeitung München

Klasse heute, der Junge. Zwar heute beim 1. Tor zu zögerlich, aber ein Kämpfer durch und durch.
Wir wissen, was er nicht kann aber er ist einer von denen, die mehr blaues Blut
wie manch andere haben. Würde versuchen ihn zu halten, auch nur als back up

Tor angekündigt

Ansonsten war es womöglich sein letztes Spiel (scheint wohl schlimmer zu sein mit dem Knie) für Sechzig, auch wenn ich bereits vor Wochen mit ihm ligaunabhängig verlängert hätte um ein Zeichen zu setzen. Er kann es nicht besser, aber das was er kann ruft er zu 110% ab, womit er die absolute spanische Ausnahme ist!!!

Danke nicht nur für das Spiel heute. Und vor allem gute Besserung.

Meiner Meinung nach gehört mit Vallori zu 1.860 Prozent verlängert. Einer der wenigen, der sich immer voll reinhängt.

Gui muss bleiben!!

Das ist ein Löwe. Punkt, aus, fertig. Der hat uns heute den Arsch gerettet.

Den er vorher beim 0:1 erst mal in Gefahr gebracht hatte durch sein elegantes Wegdrehen …

Ich persönlich finde das anständig. Gui hat gezeigt, dass er ein Löwe ist. Und trotz seiner Schwächen ist er immer noch ein anständiger Zweitligaverteidiger.

spielt der halt mit einem Kreuzbandriss noch weiter :slight_smile:

Dem Gui Vallori Gute Besserung und es würde mich freuen wenn er nächste Saison wieder für uns auflaufen würde (egal in welcher Liga). Evtl. verlängern wir ja jetzt auch mit Kai Bülow.

Genug gesagt. Es muss nicht immer Filigranfussball sein, sondern wir brauchen auch solche Kämpfertypen. Aber normalerweise haben wir ja ne ganz gute Tradition ebensolche Spieler schleunigst vom Hof zu jagen und durch irgendwelche unerprobten 2nd class Auslandsspieler zu ersetzen, ne? (wobei das jetzt bei Gui durchaus ironisch gemeint ist :D ;) )

gute Besserung, du wirst in Karlsruhe fehlen!

Schön das sein Vertrag hoffentlich verlängert wird, er hat es 100% verdient,
Gute Besserung !!

Unbedingt halten !!! So einen darfst du nicht gehen lassen. Auch wenn er mal nicht spielt, ist er für den richtigen Teamspirit unersätzlich.
Mit einem Kreuzbandriss weiterspielen. Das Spiel gegen Nürnberg erhält in den „außergewöhnlichen Löwenmomenten“ einen Spitzenplatz.

Gute Besserung, und ich hoffe schwer dass Du uns erhalten bleibst!!!

wer ihn auf Faecebook verfolgt weiss , dass ihm Sechzig am und im Herzen liegt …

Sechzig lebt nicht nur im Greawoida , sondern auch bei mehr als bei denen wo in da Arena waren …
hat ned jäda Zeit , oda wohnt glei neben an in Minga

und er blaues Blut hat :-)

Wenigstens einer, der das Löwengen in sich hat,

[url]Guillermo Vallori (1860 München): "Ich will helfen - notfalls wieder mit Kreuzbandriss"

hätte der Rest nur 10% von seiner Einstellung, wären wir nicht da unten !

Wir standen doch letztes Jahr auch mit ihm da unten :slight_smile:

Aber freut mich wie schnell er zurück ist… vielleicht wird er echt eine alternative…

[size=12]Bravo Guillermo Vallori, so stellt man sich einen echten Löwen vor.

Im Relegationsspiel in der 96. Spielminute sollst Du das Siegtor erzielen,
damit es dem Kraiburger die Kinnlade nach unten zieht.[/size]

Und vielen Dank für Deine Grüße zu meinem runden Geburtstag.

Helmut