57, 58, 59, Sechzgerfest!

Zum vierten Mal veranstaltet PRO1860 heuer das Sechzgerfest am Trainingsgelände. Die Party steigt am 11. Juli ab 12 Uhr in der Grünwalder Straße 114.

Außer der gewohnt guten und günstigen Verpflegung wird es zahlreiche Attraktionen für große und kleine Löwen geben: z. B. Fanstände, Tombola, Fahnenmalen, Hüpfburg, Torwandschießen sowie diese Fußballspiele:

– Alte Herren des TSV 1860 gegen SV Oberelchingen,
– TSV 1860 IV gegen eine Fanauswahl und
– TSV 1860 III gegen FC St. Pauli III.

Außerdem wird es Mitmachangebote von anderen Vereinsabteilungen geben.

Der Eintritt ist frei! Der Erlös aus dem Fest kommt wie in den Vorjahren dem Amateursport des TSV 1860 zugute.

Liebe Löwinnen und Löwen,

für unser Sechzgerfest am kommenden Samstag, 11. Juli, brauchen wir noch Unterstützung.

Es wäre ganz prima, wenn sich Löwinnen und Löwen fänden, die beim Fest helfen wollen. Dringend gesucht wird Unterstützung beim Auf- und Abbau, am Grill, beim Kuchenverkauf und am Ausschank. Außerdem wären Salat- und Kuchenspenden höchst willkommen. Sehr gut, wäre es auch, wenn jemand eine Kaffeemaschine mitbringen könnte.

Bitte meldet euch unter info@pro1860.de oder hier im Forum, wenn ihr etwas beitragen wollt.

Seid´s a bissl spät dro, ha?

Damit willst du sicher sagen, dass du gerne am Samstag kommst und beim Aufbauen und Grillen hilfst, oder?
Super, vielen Dank ;-)

Wie schaut es denn mit meinem Hund aus, darf ich den (an der Leine!) mitnehmen?

Von uns aus spricht nichts dagegen und ich glaube schon, dass man angeleinte Hunde mit auf’s Trainingsgelände nehmen darf. Habe jedenfalls schon öfters welche da gesehen.

Eigentlich sind Hunde auf dem TG verboten, obwohl ich auch schon welche gesehen hab.
Bei einem Fest ist es vielleicht anders als bei normalem Training.

Was ich verstehen kann; sie machen Haufen, markieren Dinge wie Torpfosten und apportieren Bälle. ;-D

… behaupten Bälle, dribbeln Spieler aus, schießen Tore und unterschreiben trotzdem keine Verträge …

… und halten im Taxi das Maul und erzähln keinen Scheiß.

… und manche Exemplare sind obendrein extrem zweikampfstark

… und lassen keinen durch.

Und nicht zu vergessen diese Treue und Bescheidenheit

Wos?! Bescheiden sans?!
Dann raus mid eana; sowos bassd ned zu uns!

A Summafesd ohne Gwidda war ja a bloß a hoiwe Sach… :o)))