6.Spieltag: Sechzig - Club II 1.8. 14:00 Uhr

Habe eben auf der Homepage entdeckt, dass dort das Spiel gegen Nürnberg II auf den Dienstag, 1.8. um 14:00 Uhr terminiert wurde. Eventuell ist das schon in Absprache mit dem DFB passiert, da es unser Geisterspiel wird?! Anders kann ich mir diese Terminierung nicht erklären. Auch vorher wars ja unter der Woche (Mittwoch, 16.8. um 14:00 Uhr, steht so auch noch beim Kicker).

Das hoffe ich mal nicht, für das Spiel wollt ich versuchen ein ticket zu bekommen,
dann lieber das nächste Heimspiel gegen Illeertissen leer lassen.

Wurde vom BFV schon kommentiert. Für das Spiel ist noch kein Termin bekannt. Das wurde wohl aus techn. Gründen so terminiert (damit halt irgendwas dasteht), da man die Auslosung vom DFB-Pokal abwarten wollte. 01.08. um 14 Uhr ist’s sicher nicht.