7. Spieltag: Sechzig München - Illertissen (Do. 17.08. 18:60 Uhr)

Laut TSV Homepage und bfv.de ist das Spiel am Donnerstag, den 17.08. um 18:60 Uhr.

Laut kicker ist es Freitag, den 18.08. um 18:60 Uhr.

Glaube dem kicker da weniger. Aber warum spielen wir donnerstags und alle anderen „normal“ am Wochenende? Evtl. weil Abschaum II auch in unserem Stadion spielt an dem Wochenende?

FC Bäh - Bayer 04 ist am 18.08. um 20.30 Uhr. Das wird der Grund für die Verschiebung sein.

Ursprünglich war auch unser Spiel für 18.08. angesetzt - der BFV hat das geändert, der Kicker halt noch nicht!

Also brauche ich zwei Tage Urlaub wegen den scheiß Roten :frowning:

Dank dir!

Das wird planmäßig mein erstes Heimspiel, zumindest wenn mein Mitgliedsausweis bis dahin endlich eingetroffen is (Antrag vor ca. 2 Wochen abgeschickt) und ich eine TK abstauben kann.

Auf den Auswärtsmob aus Illertissen darf man erfahrungsgemäß gespannt sein.

Am 17. hat mein werter Herr Vater Geburtstag… zum Glück kein Runder!
Also sollte ich es mir abends einrichten können…

auch mein erstes Heimspiel. Das ich an eine Karte bekomme unter der Woche ist wohl ne leichte Sache. Da bin ich mir sicher. Sollten mehr als 10.000 löwenfans kommen, stell ich mir die Frage ob man bei 30 Gästefans wirklich eine Kurve für über 1000 leute braucht. Kann man de Hanserl nicht auf die Gegengerade oder Haupttrebüne plazieren?

Mit Tagesticket dabei

Da es noch keinen Spieltagsfred für das nächste Regionalligaspiel gibt: here we go!

Hab ich eigentlich verpasst wann es Tickets für dieses Spiel gibt? Ich hab Besuch da und suche noch 2 Gegengerade-Karten.

Achja: Illertissen spielt International!

[media]https://youtu.be/pnLw_SGoqaY[/media]

Ich wollte meinen faulen Hintern zu diesem Spiel auch mal wieder ins Stadion hieven. Tickets, schätze ich, wird’s ab Montag geben.

Doch, gibt’s:
http://www.loewenforum.de/index.php?thread/2928-7-spieltag-sechzig-münchen-illertissen-do-17-08-18-60-uhr/&postID=118708&highlight=iller#post118708

Freu mich auf das Spiel. Denke das es am Donnerstag abend auch mit Tickets kein Problem gibt auch für einen spontanen Besuch!

Nach 7 Jahren Amateurdauerkarte und 2 Jahren Giesingheimweh, kann ich’s kaum erwarten das erste Heimspiel zu besuchen. :slight_smile:

Block p ist jetzt für dieses und die folgenden spiele auch orderbar. Weiß jemand, wieviele karten hierfür jetzt verkauft werden dürfen? Wieder nur halbvoll?

Wird mein zweites Heimspiel heuer.

Freu mich schon!

Letztes mal Stehhalle, bin ich am nächsten Donnerstag im Block P.

Hab einen letzten Sitz auf der Haupttribüne genommen.
Hoffentlich sitz ich da nicht genau hinter einem Pfosten.

Nach Pokalpleite oder Pokaleuphorie wird das wieder ein schweres Spiel.
Und schon wieder nach 4 Tagen

Bin ja mal gespannt ob an einem Donnerstag Abend das Spiel
auch ausverkauft ist

Wennst Reihe 1-5 Hast kannst sicher sein keinen Pfosten im Sichtfeld zu haben. Die sind nämlich alle in Reihe 5. In den höheren Reihen ist das dann auch wieder egal. Dann siehst vorbei.

illertissen mit nem7:1 sieg gegen schalding gut in form

Ich hätte für das Spiel am Do zwei Tickets günstig abzugeben im Block O (Stehhalle).
Bei Interesse bitte eine kurze PN an mich.

gegen illertissen alle mit schal
https://www.muenchnerloewen.de/aktuelles.html

nach dem Spiel a paar weiss Bier
Und Freitags urlaub -prost auf sechzig