#7 - Stefan Lex

Der Fred für Stefan Lex.

Spielerdetails auf Transfermarkt.de

Interview nach dem 17. Spieltag hier nachzulesen

Abstimmung zum „Spieler des Tages“ des 17. Spieltag der Saison 2018/2019 .

Hier für Stefan Lex abstimmen.

Schönes Interview mit Lex:

https://www.fupa.net/news/uber-eitting-zum-tsv-1860-munchen-stefan-lex-lebt-den-traum-vom-profi-2774961

2 „Gefällt mir“

Der Lex scheint schon immer ein Sympath gewesen zu sein - was ihm wohl gefehlt hat (und was ich an ihm sehr schätze!) ist der Verzicht auf jegliches Aufgeplustere.
Lexi - zoag`s eana heier! Und biiitteee - koa Chance mehr vorm Neuer vergeben!!! :wink:

26.10. - 30.10.2021: 3 tore :+1:

1 „Gefällt mir“

Und hat er hier die Unsäglichen als „Verbrecher von da drüben“ bezeichnet oder habe ich das akustisch falsch verstanden? Der Rest geht auch unter; ich verstehe nicht ganz, was er sagt. Klingt aber so, als ob ich das unterschreiben würde… :slight_smile:

Sauber, Lexi!!

3 „Gefällt mir“

Das hat er gesagt! :rofl: Laut und deutlich! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja saustark,:joy:

1 „Gefällt mir“

24.04.2022 MSV - :lion:

Stefan Lex Tag :blue_heart:

0:1 score
0:2 score
0:3 himself
0:4 anwesenheit reicht heute auch ;)
0:5 score
0:6 score

3 „Gefällt mir“

Der Belkahia schuldet dem Lex auf jeden Fall ein Bier! Lex’ Ecke und die Topchance für Belkahia, der aber vergibt. Nächste Ecke von der anderen Seite - Tallig schnappt sich den Scorer und Deichmann vollendet. Also war’s mehr als „Anwesenheit“ beim 4:0, ohne Lex’ wäre das nicht gefallen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Stefan ist der sympathischte Spieler der Mannschaft, und momentan auch der beste.

2 „Gefällt mir“

Lexi Man Of The Match :blue_heart::lion::blue_heart:

3 „Gefällt mir“

Wenn er nur etwas konstanter wäre, dann hätte sich Atik warm anziehen müssen. 2 mal in dieser Saison 10 Spiele am Stück mit keinem bzw. nur einem Scorerpunkt. In den verbleibenden hat er es dann allerdings auf 23 (in Summe 24 über die ganze Saison) Scorerpunkte gebracht, was zum drittbesten Scorer diese Saison gereicht hat und zum zweitbesten Vorlagengeber.
BÄRenstarke Daten auch von ihm!

5 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Die 2. Liga würde ihn schon noch reizen, nehm ich mal an.
Egal, wie’s ausgeht: Unbedingt nach Karriereende sichtbar (!) in den Verein einbinden!!!
Ein Fan auf dem Platz, a echta, auch sprachlicher Urbayer und ein grundsympathischer Mensch.

7 „Gefällt mir“

1860 % Zustimmung :lion:

3 „Gefällt mir“

Freut mich unfassbar für´n Lex. Echter Löwe, der aber vermutlich kein Lautsprecher bzw. Kapitän ist.

Nichtsdestotrotz ist seine mannschaftsdienliche Spielweise Gold wert für unser Spiel, da er einfach für seine Partner mitläuft. Auch wenn er nicht mehr der spritzige Lex ist wie vor 2 Jahren.

2 „Gefällt mir“

Weiß irgendwer wann und wie und als was Stefan Lex bei 60 einsteigt?