8. Spieltag 22.09.18 TSV 1860 - SV Wehen Wiesbaden

Noch eine kleine Anmerkung zu Wehens Zuschauerzahlen.

Interessant wäre wie viele Leute wirklich ins Stadion gehen,oder sich ein Ticket holen nur um den RMV zu nutzen.Das Tarifgebiet erstreckt sich bis weit hinter Fulda,Marburg,Dillenburg,Limburg um nur die nördlichen Eingrenzungen zu nennen.Eine einfache Fahrt kostet von dort bis zu 30 Euro und ein Hessenticket gibt es nur für 5 Personen.Selbst eine Hin-und Rückfahrt von Frankfurt nach Wiesbaden ist teurer als eine Stehplatzkarte vom SVWW.
Es ist hier in Hessen nicht unüblich erst mal zu schauen,ob Wehen,der OFC oder FSV Frankfurt ein Heimspiel haben,wenn man am gleichen Tag vor hat mit der Bahn zu fahren.

das ist eigentlich total traurig…scheisse…

Stimmt, komme aus nähe Limburg. Allein nach FFM nur hin kostet das Bahnticket schon mehr als die Stehplatzkarte.

Das ist vor allem total bescheuert.

Bescheuert find ich es nicht,im Gegenteil sollte so Mobilität im 21.Jahrhundert aussehen.
Stell dir vor wir hätten bei unseren Tickets die Bahnfahrt aus Ober-und Niederbayern und nicht nur des MVV´s mit inbegriffen,da würden deutlich weniger Autos an Spieltagen gen München rollen.

Fussball in Wiesbaden zieht einfach nicht.Ein Schnitt von 2500 Zuschauern in einer Stadt mit knapp 300.000 Einwohnern ist schon äußerst mau und wenn vielleicht 2 oder 3% aus beschriebenem Grund nicht erscheinen ist es auch völlig egal.

des is a Katastrophe wenn man auf dem Rücken eines Fussballclubs sich so durchzeckt um ein paar Euro zu sparen…naja…

Warum durchzeckt? Wenn sie auf diese Weise das Stadion „vollbekommen“, wird es Wehen-Wiesbaden letztlich egal sein und die Kohle dankend annehmen. Ist ja nicht so, als würden die Bahnfahrer jemanden den Platz wegschnappen.

Der Verein verdient an der verkauften Karte Geld und kann so seine Zuschauerzahlen aufhübschen.Es geht auch nicht um ein paar,sondern um bis zu 23€,die man sich so sparen kann.
Sollest du so gut verdienen,dass du es nicht nötig hast Preise zu vergleichen,freut es mich für dich.

Ich meinte auch eher, dass die Bahn im Verhältnis so teuer ist und man auf diese Idee kommen muss - das ist bescheuert.

könnte man mal wieder über das Spiel diskutieren ?

2-1 für uns

Da spielt doch der Dings … Manuel Schäffler … der macht halt sicher a Heisl!

Genauso wie da Aigner für Uerdingen oder da Bülow für Rostock? Ge, der Fluch is doch scho lang brocha! :smiley:

Grimaldi scheint spielen zu können - super !

Grimaldi spielt! Freue mich auf Samstag. 3 Punkte und weiter vorne dran bleiben.
Beim Wiesn Auftakt muss die Stimmung doch überkochen.

ein sieg und dann riesen stimmung gegen die bobfahrer

ja…der „Dings“ hat letzte Saison (glaub ich) 22Buden gemacht und war somit King im Ring; gab wohl vor der Runde lose Gespräche wegen eines Wechsels zu uns…also aufpassen! aber wenn ich das schon weiss, sollten Biero+co. da auch im Bilde sein ;-)

I gfrei mi so heftig auf moing … schad, dass Weda scheisse werd, i hätt gern wenigstens no oa Heimspiel 2018 im T-Shirt mitgmacht :smiley:

Laut FUPA soll angeblich Stefan Schneider unsere Aufstellung in Haching ansagen. Das finden natürlich die Hachinger wieder nicht so schön^^

[url]Hachinger toben: 1860-Stadionsprecher beim Derby im Einsatz - FuPa

4:1 für uns. Warum auch immer wir schon wieder nicht zu 0 spielen.