8. Spieltag ○ SVS Seligenporten - 1860 München ○ 26.08.2017

Alles zum nächsten Auswärtsspiel in der Metropole Seligenporten (liegt zwischen Pyrbaum und Allersberg.

Tickets gibt’s wohl ab 12.8.

http://www.svs-seligenporten.de/termine/Der_Kartenverkauf_gegen_1860_Muenchen_beginnt.html

Jetzt muss i den Kraiburger scho wieder kritisiern.

Des kann doch nicht der 7. Spieltag sein.
Jetzt spiel ma Pokal.
Dann is doch gegen Illertissen der 7. Spieltag

Zefix. Mich hat das Geisterspiel aus dem Konzept gebracht!

Ich ändere es sofort!

Ich würde ja auch gerne endlich mal ein Auswärtsspiel sehen,
hoffentlich kommt man da mal an Tickets ran.
Aber das Stadion ist ja auch wieder relativ klein,
muss man Glück bei der Verlosung haben…

Die M.A.R. Arena fasst angeblich 5000 Zuschauer.

Glück wird bei den meisten Spielen diese Saison wohl auch nicht helfen. Beziehungen sind wohl die einzige sichere Möglichkeit an Tickets zu kommen.
Wer Sponsoren vor Ort kennt, der kann sich schon mit Tickets „eindecken“.

Auf Verdacht hinfahren ohne Karte hat bisher immer zum Erfolg geführt diese Saison :wink:

Das mache ich nicht. Keinen Bock irgendwo nach Tickets zu suchen und vielleicht
noch überhöhte Preise zu zahlen. Dann schaue ich mir den Stream an.
Werde aber alles dafür geben vorab an eine Karte zu kommen

Was jetzt? Verkauf am Samstag, 12.07.?! Oder vorher im Internet reservieren?! Wenn ja, wo?!

Kann Dich schon verstehen. Kann halt nur sagen, dass es bei mir bisher 3x geklappt hat diese Saison :slight_smile:

In der Tat: Diese Information des SVS hat absolut null Aussagekraft. Ich hab die Herren mal angeschrieben!

hab sie gesteen per kontaktformular angeschrieben und karte reservieren lassen. diese muss am 12. abgholt werden

Für das Auswärtsspiel in Seligenporten wird es über sechzig 2000 Karten geben !

Der SVS gibt uns mehr Karten, weil sie sagen das die Karten sowieso nur Löwen kaufen ^^

Ich korrigiere, 1860 Karten werden wir bekommen !

Ich erhöhe auf 1862 :wink:

Wie bist an die gekommen? Die sind nicht sehr reservierungsfreundlich :frowning: derweil wäre die Family nur 25km weg und könnte jederzeit hin fahren zum Karen holen :wink:

Yep, in Memmingen gings auch richtig flott. Ohne Kartn hin und gar ned lang suchen müssn…

Ob des Dusel oder Zufall war kann ich allerdings nicht sagen.

Mei, dann schaust halt die Amas an, die spuin ja eh bei eich in Wolfratshausen demnächst

Steht schon weiter oben. Ein Bekannter kennt einen Sponsor und über diesen ist er an Tickets gekommen.

Das stimmt nicht - das Hinspiel ist am Trainingsgelände, erst das
Rückspiel in Wolfratshausen