Entschuldigts bitte dass ich kostenlose Mitfahrgelegenheiten anbiete zu einem Platz der scheinbar nicht so leicht zu erreichen ist. Ich will einfach nicht dass mein neues Auto dreckad wird. Ist das verwerflich? Wer die 1,5 Stunden fahrt überlebt darf sich gerne melden. Ich bin keine Spaßbremse und atmen darf man auch.
Mir wäre auch ein Bus und 2-8 Halbe lieber, aber von dem weiß ich noch nix.
Ist doch nur Spaß ! Nicht so ernst nehmen.
Ist doch super das du Plätze anbietest und du gibst die Regeln vor.
Bei mir sind diese Dinge auch nicht erlaubt
Hin kommt man mit dem RE um 9:44 Hbf bis 13:02, zurück muss man wohl nach Allersberg oder Postbauer-Heng laufen :D…
Hab zumindest [size=12]noch keine andere Möglichkeit gefunden…[/size]
Ich versuch ja „meine Leut“ noch zu Zug und zu Fuß zu überreden, aber die ziehen nicht so… ;-) eine Stunde laut Google Maps, bei schönem Wetter doch sicher reizvoll!
Realistischerweise wirds dann aber auch Taxi nach vorherigem Stadtrundgang durchs „Barocke Allersberg“.
bei an Spezl fällt das ganze Auto aus - jetzt wären bei ihm 4 Stehplatzkarten über. Übergabe könnten wir in Seligenporten machen, da ich auch vor Ort bin… Davor wird schwierig werden… Originalpreis ist selbstverständlich…
Wenn möglich am liebsten alle auf einmal - ansonsten auch einzeln abzugeben… Einfach kurze pn - dann machmas aus…