8. Spieltag, TSV 1860 München - FC Erzgebirge Aue

Was müssen die auch den Funkel einstellen wenn wir beide den Job mindestens genau so gut machen könnten? Hätt ma uns noch an Haufen Kohle gespart :smiley:

Ich bin auch für ein 4-2-3-1

den dafür nötigen Zehner hätten wir noch, wenn Halfar noch da wäre. Auf Links solala, in der Mitte rockts. Naja, trotzdem sollte es dem ein oder anderen möglich sein auf der zehn zu spielen. Stoppel, Adlung, Tomasov, Hain, oder doch Stark? Fände alles besser als nix und wie schon an anderer Stelle gesagt, im Mittelfeld fehlt schon zu oft ein Spieler bei uns. Also weg vom 4-4-2

Zum Spiel: Sechzig wird am Anfang gleich versuchen Gas zu geben, was dann dabei rauskommt werden die 17000 i der AA sehen

Mei da Halfar… Letztes Jahr hätt ich Dir 1860% Recht gegeben. Aber wenn ich an seine letzte Saison bei uns zurückdenke, dann kann ich nicht umhin festzustellen, dass der Knabe stark abgebaut hat. Ich hatte im letzten Jahr nimmer das Gefühl dass er sich für den Verein den Arsch aufreisst und unbedingt Gas gibt.
Stoppel, Adlung und Tomasov seh ich eher auf der Außenbahn und Stark eher auf der 6. Wenn FF den Hain soweit aufgepäppelt bekommt dass er uns den 10er gibt dann fang ich schon mal mit dem Fundament für sein Denkmal an… :smiley:

Wer nimmt ihn freundschaftlich beiseite und sagt’s ihm?

Daß es nicht mehr geht: [url]http://www.11freunde.de/nachrichten/bierofka-faellt-erneut-mit-fussverletzung-lange-aus[/url]

Der Kerl macht sich Sachen kaputt und hat Verletzungen von denen hab ich vorher noch nie was gehört! Genau wie die Aktion mit dem Nasenbeinbruch durch den Schiri. Wenn sowas einem bei Sechzge passiert dann am Biero… Aber irgendwer muss endlich ehrlich zu Ihm sein! Am besten ein Arzt, ein Psychologe und da komplette Spielerrat zusammen. Ich fürcht der bricht uns sonst irgendwann tot aufm Rasen zam.

Wer weiss was in der Rückrunde ist. Es ist seine letzte Saison und ich drücke ihm die Daumen dass er in der Rückrunde noch einmal Gas geben kann.

Natürlich ist Daniel Bierofka das personifizierte 60. Gibts heute im Profifußball nicht mehr so oft, daß sich einer für einen Verein aufreibt bis zum Gehtnichtmehr.

Aberso sehr ich es Ihm wünschen würde, daß er es noch mal packt, ich glaube irgendwann muss ihn vor sich selbst schützen.
Da geb ich euch absolut recht.

Es gibt noch ein Leben nach dem Dasein als aktiver Sportler.

Und heazma biddsche moi olle midm Halfar auf!
Der war eh nur gut, wenn er Lust hatte. Der Verein wollte ihn halten und er wollte weg. Wenn man so einen dann irgendie mit seinem Vertrag zwingen würde, gegen seinen Willen zu bleiben; was meint Ihr, wie der dann gespielt hätte!

Ich bin auch der Meinung, dass es ein brutal hart umkämpftes Spiel wird. Deswegen bin ich mit einem 1:0 oder 2:1 hochzufrieden.
Die ganze 2. Liga ist momentan für Überraschungen gut und brutal eng beieinander.
Warum mal nicht ein paar positive Überraschungen nacheinander von unseren Jungs?
Ich wünsche mir Yannick Stark auch mal auf der 10. Bei FSV Frankfurt hat erletzes Jahr offensiv ziemlich „gekurbelt“, evtl. bringt’s was.

De hau ma weg … i schreib des jetzt bei jedem Spui, moi schaun wia oft i recht hob ;)!!!

Dem wird halt aus alter Gewohnheit hinterhergeweint…gibt anscheinend nie genügend Gründe für Selbstmitleid.

Ja; echt!

Halfar hin Halfar her. Wir haben mit 5 Toren in 6 Spielen bisher die schlechteste Offensive. Und der Torabschluss ist gar nicht das große Problem sondern die mangelnde Herausarbeitung von Chancen, Strafraumszenen however. Da muss sich Funkel wirklich was einfallen lassen sonst biste ganz schnell hinten drin. Ein Unentschieden und wir starten zum Abstiegskampf. weil dann kommen die schweren gegner: lautern, Fürth, Köln etc.
das wird noch ne ganz enge kiste diese saison. und dann hoffentlich schnallen die da oben, dass man mit einem guten transfer pro saison (stark) nicht um den aufstieg mitspielen kann…Wahrnehmung der Realität bei Sechzge, mei wär das schee

das ist schlicht und einfach nicht wahr, es ist genau andersrum er wollte bleiben nur der verein ihn nicht mehr . und das man dann keine lust hat sich voll reinzuhängen wenn man ihm alle 2 spiele einen einsatz von 20 min gibt und sowieso nicht mehr mit ihm plant ist mehr als verständlich .also immer schön bei der wahrheit bleiben.

Da hab ich andere Infos.
Wobei ich nicht behaupte, daß die meinen wahr sein müssen. Hast Du da so richtig Einblick?

bei diesem thema würde ich sagen JA

Zum Thema Halfar: wenn ein Spieler nur „gut spielt“ wenn er Bock hat - kann er gerne wechseln und wenigstens ein wenig Kohle in die leere Löwenkasse spülen ! Zum Thema schlechte Offensive: liegt m. E. großteils am brutal schlechten Mittfeld! Stoppelkamp , Adlung , Tomasov - sorry Leute kann mir nicht helfen , vom Potential ist das eines der besseren Mittelfelder in der 2 Liga , aber was die spielen ist eine absolute Frechheit , ich hoffe echt, dass unser Funkel das hingkriegt ! Zum Thema Aue : da ich nicht glaube, dass er das so schnell schaffen wird , tippe ich auf ein 1 zu 0 für uns -> Torschütze Gabor :slight_smile: g

zu Halfar: ich dachte, er hat das neue Vertragsangebot abgelehnt? Was stimmt denn nun? Und woher stammt die Info? Vom Bekannten, der jemanden, kennt, der jemanden kennt, der immer beim gleichen Bäcker einkauft wie jemand, der jemanden kennt, der Halfars Berater kennt?

Zu Aue:
ein dreckiger 1:0 Zittersieg, Tor Lauth nach (eigentlich missglückter) Ecke Stoppelkamp.

Zuschauer: 18.600

Aufstellung. klassisches 4-4-2

Macht’s doch einen eigenen Halfar-Thread auf…ging’s hier nicht ursprünglich um das Spiel gegen Aue?

bevor wir den halfar gehalten hätten sollten wir lieber mal unsere jugendspieler halten… siehe volland benders usw usw…

ich hoffe die zukünftigen talente entweder gehalten oder für teuer geld abgegeben werden und nicht getauscht oder verschenkt… das kotzt langsam an…

bei aue müssen wir auf jeden fall auf diesen sylvestre aufpassen… der ist richtig gut für aue niveau