Ich weiß nicht, ob von einem gewissen FG trainiert das auschlaggebende ist, ich finde zusammengestellt wesentlich wichtiger. Und da wird mir Angst und Bange und rechne deshalb mit einer Vucicevic-Gedächtnisklatsche.
Bis Samstag Jungs !
Ich weiß nicht, ob von einem gewissen FG trainiert das auschlaggebende ist, ich finde zusammengestellt wesentlich wichtiger. Und da wird mir Angst und Bange und rechne deshalb mit einer Vucicevic-Gedächtnisklatsche.
Bis Samstag Jungs !
Wenn du uns dann noch verrätst, wer in unserer Truppe so viele Tore schießen soll…^^
ein 1-0 oder 2-0 wäre füre unsere verhältnisse dann doch schon ne klatsche für aue :D
Werds scho sehn, de Auespieler reißen sich Morgen an Oasch auf…owa nur an den Grasnarben :-))
Werds scho sehn, de Auespieler reißen sich Morgen an Oasch auf…owa nur an den Grasnarben :-))
Genau!
Laßts den Männel in den Pfosten beißen! :-D
Oh Sehlöwe, wie gern würde ich unseren Martin in den Pfosten beißen seh´n, aber leider steht da einer, ach was soll ich sagen, eben nicht unser (Tor)Männel. :-(((
Ansonsten hoffe ich wenigstens auf ein richtig dreckiges Kampfspiel, da wir wohl meilenweit davon entfernt sind ein Spiel zu gestalten. Lag uns diese Saison bisher die Außenseiterrolle ganz gut, wurden wir im letzten Auswärtsspiel in Köln arg vorgeführt. Von daher, ich weiß nicht wo ich meine Hoffnung hernehmen soll. Oder doch ? ;)
Wird wie immer, befürchte ich…
0:1 durch irgendeinen Blindgänger
1:1 Lauth
Bin mal gespannt ob der Knoten endlich platzt und wir auch mal wieder die Tore schiessen.
Hoffe auf einen klaren Sieg 3:0
Stoppelkamp
Adlung
Lauth
Habs gestern schon anlässlich des Sieges unserer zweiten Mannschaft geschrieben.
Wir sollten eigentlich geschlossen abwandern von der Arena in das GWS.
Jeder von den 18000 Zuschauern würde ein Zufriedenheitsgefühl mit nach Hause tragen.
Denn in der Arena (wobei das Stadion nicht die Hauptschuld trägt, sondern unsere Möchtegernstars) kommt man sich schon seit einem Jahr vor wie in einem Gruselkabinett.
Das kannst du dir einfach nicht mehr ohne Frust ansehen.
Man hofft jedes mal, dass es besser wird und geht immer wieder mit Totalfrust nach Hause.
Normal hätten wir alle längst die Konsequenz ziehen müssen.
Natürlich drücke ich Funkel auch die Daumen, aber bei mir ist die Hoffnung echt am Erlöschen.
Ich bleib heut zu Hause.
Trotzdem allen viel Spaß, die sich das noch antun
Mit einem 1:0 für uns wäre ich schon zufrieden!
3 Punkte für das Selbstvertrauen.
Würde mir erst mal reichen.
1860: 1 Kiraly - 26 Schindler, 4 Bülow, 5 Vallori, 3 Wojtkowiak - 20 Wannenwetsch, 29 Stark - 10 Stoppelkamp, 19 Adlung - 11 Lauth, 9 Friend.
Ersatz: 30 Eicher (Tor) - 2 Volz, 6 Stahl, 14 Tomasov, 16 Hain, 17 Hertner, 23 Wood.
Keine Überraschung. Ich hoffe auf ein 3:0, denke aber ein 0:0 oder 0:1.
TSV 1860 Munchen vs FC Erzgebirge Aue live stream
[url]http://1keys.blogspot.com/p/blog-page_4801.html[/url]
Die Sky-Lappen gehen mir gewaltig aufn Zeiger… Ich Zahl viel Geld und die kriegens immer wieder ned auf die Reihe fehlerfreie Pbertragungen zu liefern (grad n Interview von FF ohne Ton)… Mein Vertrag ab Nov wird vermutlich ned verlängert…
Auf geht’s Löwen!
Ich hab mich auch grad total geärgert…
Oh Gott… Sind das überhaupt 10.000??
Aber vielleicht grad so 10.000!!!
Ich hab mich auch grad total geärgert…
Oh Gott… Sind das überhaupt 10.000??
Das hat sich Bülow auch gerade gedacht, wenn ich seinen Blick richtig deute… ;-))
Minusrekord??
Aber der Kommentator war grad gut „hier kommt Münchens große Liebe“. Hat dem da Schneider seine Kommentatoren-Karterl geschrieben?
Ich bleib dabei ,wir gewinnen heute 4:0