Servus beinand,
sorry, dass ich etwas verfrüht zu diesem Spiel schreiben muss: Kann mir jemand sagen, wann der Ticketverkauf gegen Aachen startet? Ich müsste meine Reise planen und mit meiner Frau verhandeln, was das WE angeht
VG
Servus beinand,
sorry, dass ich etwas verfrüht zu diesem Spiel schreiben muss: Kann mir jemand sagen, wann der Ticketverkauf gegen Aachen startet? Ich müsste meine Reise planen und mit meiner Frau verhandeln, was das WE angeht
VG
in Aachen ist der Gästeblock richtig groß, da sollte es keine Probleme geben…das war letztes Jahr die schönste Auswärtsfahrt, weil dort alle supernett waren zu den Gästefans, war total ungewohnt und deswegen umso netter!!
Und ich dachte, das lag daran, dass wir den Chevy auf einen netten Plausch auf dem Parkplatz getroffen haben, und es köstliches Schönramer aus einem Bus gab. Aber ich merke schon. Undank ist der Welten Lohn. Heuer müsst ihr übrigens auf mich verzichten, da ich mich in Bella Italia befinde. Aber noch ein lustiger Funfact. Auch in Essen gibt es einen sehenswerten Dom mit einer sensationellen goldenen Madonna und einem Domschatz der sich sehen lassen kann. Alles schweinealt. Da haben wir in München noch in die Büsche gepinkelt.
und ich dachte du wärst wegen der Aachener Printen letztes Jahr in Aachen gewesen. War das nicht die Zugfahrt die sich etwas in die Länge gezogen hatte .
Obwohl ich Printen eigentlich nur zu Weihnachten esse werde ich mal paar kaufen, die halten sich schon
Verkauf läuft über Ticketshop von Aachen und neben News bei Sechzig würde ich Aachen im Blick halten.
Bisher: 23.8. TSV 1860 München – Infos folgen
Habe es aber nicht mehr im Kopf, ob es den Link dann nur über Sechzig gibt oder der auch über die Seite von Aachen zu haben ist.
Die Zugfahrt war tatsächlich mit die schlimmste Auswärtsfahrt ever. Wenn ich mich richtig erinnere, sind wir vor 7 gestartet, und ca. 1.00 in Aachen beim Hotel angekommen. Zwischendurch ist in Köln Deutz sogar das Zugpersonal stiften gegangen, weil sie sonst die Lenkzeiten überschritten hätten.
Die Printen haben mich eigentlich gar nicht interessiert. Auch nicht der Christkindlmarkt. Aber wir hatten eine sehr schöne Führung durch den Aachener Dom samt Karlsthron. Very impressiv.
Dann mach doch dieses Jahr diese Auswärtsfahrt mit dem Mutigen Löwen zusammen in einem Abteil.
Wird bestimmt schön und kuschelig.
Also ich werde ihn nicht mit in den Urlaub nach Italien nehmen. Aber ansonsten muss man sich da glaube ich keine Sorgen machen. Was sich neckt das…
Aber vielleicht fährt er ja mit nach Rostock.
die 3000 Tickets die wir bekommen werden ähnlich schnell weg sein wie Essen. Zumal das Spiel an einem Samstag ist
Wäre ja schön, wenn wir endlich mal Meister der auswärtsfahrer werden würden.
Waren wir doch bereits 2018/19 - .ist Abstand
lustig war, dass der Domführer dachte, wir wären die Mannschaft von 1860…..der wollte das gleich seinen Kumpels erzählen
aber natürlich war das Highlight das Treffen mit einigen aus dem LF, das ist immer schön und macht aus “Namen” reale Typen…..insofern @apollo1860 @Chevinsky @friedhofstribüne @Berger2.0
I love you all
Boah, immer des rum Geschmuse in aller Herrgotts früh
Ja nun. Wir lieben uns halt Alle.
Deshalb war ich ja auch so traurig, dass ich in diesem Jahr nicht zur MV konnte…
Habe gerade die Info erhalten, dass die Aachen Tickets ab Donnerstag auf unserer HP angeboten werden…..Hotel + Zug sind schon gebucht:-)
Verkaufsstart für Mitglieder: Donnerstag, 07.08., 14 Uhr (max. 2 Tickets pro Mitglied)
Freier Verkauf: ab Mittwoch, 14.08., 14 Uhr
Der Verkauf erfolgt ausschließlich über unseren Ticketshop. Tickets werden als print@home-Tickets verschickt.
Ticket für Aachen gesichert. Das Ticketportal ist mal wieder richtig dumm gemacht…..Mal ist N1 verfügbar, mal nicht.
EUR 16,50
Wir haben 2 x Stehplatz und 1 x Sitzplatz
Gehen die Ultras auf die Sitzplätze hinter dem Tor?
das will ich nicht hoffen. Habe auch Sitzplatz
Freu mich schon auf die Fahrt und den Tivoli.