About the Eintrittskarten, Mitfahrzentrale & Sammlermarkt category

Hier könnt ihr Tickets und Mitfahrgelegenheiten suchen, einen Link für eure Auktionen einstellen oder Fanartikel direkt verkaufen und suchen.

Suche 2 Karten Steheplätze für das Spiel gg. MA Waldhof am 16.10.2021 ( Westkurve)

Suche 1 Karte gegen Schalke in Block A oder auf der Haupt

habe gerade mal nach einer Zugfahrt nach Osnabrück
geschaut, da sind die Verbindungen als Tagestour aber nicht
so prickelnd. Oder hat jemand eine gute Verbindung
gefunden ?

Hab da mal ne Frage:
Wenn ich meine Dauerkarten fürs Waldhof-Spiel abrufen und dann weitergeben möchte (kann am Dienstag nicht ins Stadion gehen), muss ich diese beim Ticketing (Teilzulassung) gleich personalisieren lassen auf die neuen, oder??

Servus!
Habe eine Karte übrig für Zwickau auswärts. Ich kann leider nicht und habe die schnell schnell am Abend gegen Halle bestellt.

Gruß

Servus. Suche/biete Mitfahrgelegenheit zu Heim- und Auswärtsspielen aus Osthessen (A7).

Leider gibt’s keinen Thread für „selten dämliche Fragen“; daher stelle ich sie hier mal ein.
Da ich in dieser Saison pandemiebedingt noch nicht ein einziges Mal das GWS aufsuchen konnte, bin ich jetzt momentan überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden:
muss man als Inhaber einer DK sich noch Tickets oder Berechtigungsscheine oder was auch immer für die Partien besorgen oder kann man wie früher am Einlass einfach seine DK vorweisen ?

Eine meiner beiden Dauerkarten für Block J wäre frei.
Falls jmd kurzfristig Interesse hat, bitte melden.

Hab Inteesse will gegen Dortmund aufjedenfall ins Stadion🦁 verkaufst du sie für den originalen Ticketpreos für das letzte Spiel? Also 16€?

Aktuell für Mitglieder noch Karten für alle Heimspiele gegen Osnabrück, Wiesbaden, Saarbrücken und RWE im Ticketshop verfügbar.
Hab bereits zugeschlagen :sunglasses:

Auf gehts ihr Ausgesperrten!!