Abstiegskampf 2018/19

Sorry, aber diese Aussage ist kompletter Unsinn. Hier der Tabellenrechner: https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2018-19/0/tabellenrechner.html
44 können reichen, aber wenn man nicht komplett günstige Ergebnisse für uns rechnet dann reichen sie definitv nicht. Vor allem holen ja bei 4 Niederlagen von uns Fortuna Köln und Jena auch gegen uns 3 Punkte.

wenn man nicht fähig ist aus den letzten 6! Spielen Münster und Halle eingeschlossen einen dreier einzufahren steigt man mehr als verdient ab. Basta.

45 Punkte könnten u. U. reichen. Dazu hätte es dann sogar aus den letzten 7 Spielen nur eines einzigen Punktes bedurft. Wir haben ja schon dreimal in Folge verloren.
Ich bin aber optimistisch, dass wir den einen am Samstag gegen den KSC holen. Die können ja auch rechnen und wenn die die letzten 4 Spiele in ihren Tabellenrechner klopfen dann wird ein Punkt bei uns am Ende der entscheidende zum Aufstieg sein.

Hast Du Pampersaktien in deinem Depot ;)
Ich schreib doch das 44 Punkte reichen und wir noch den ein oder anderen Punkt holen werden…

Ich meine auch das die 44 Punkte reichen !
Noch dazu haben wir ein super Torverhältnis im Vergleich zu den anderen Teams …

Vor drei Wochen haben alle nach oben geschaut und mit Platz vier für den dfb Pokal etc.
Jetzt haben wieder einige Angst, dass wir absteigen …

Einen Punkt holen wir schon noch iwo, dann sind wir eh durch … :slight_smile:

Wie vor 2 Monaten schon. Auch während der kleinen siegesphase war für mich weiterhin klar, dass die abstiegsgefahr näher is.
Diese Euphorie und dann wieder zeter und mordio vieler Fans und Medien ist nach wie vor das, was 60 am meisten bei allem stört (noch schlimmer als beim HSV, Schalke oder Stuttgart) wird wohl aber nie bei 60 verschwinden.

Ich schreib ja auch, dass wir noch punkten und deswegen nicht absteigen. Sollten wir aber tatsächlich alle 4 Spiele verlieren steigen wir aber auch ab. Gerade weil uns dann eben Jena und Köln noch überholen. Sollten wir die schlagen reichen anderen Teams dann aber auch 43 Punkte, weil beide dann nicht mehr auf 45 kommen werden.

dann lieber den ksc schlagen. will uerdingen absteigen sehen

Stimmts denn nicht?
Und was genau stimmt daran nicht?

könnte gut sein, dass wir mit 0 Punkten aus 4 Spielen nicht absteigen, wobei ich denke 1-3 Punkte wären der sichere Klassenerhalt. Wenn die Manschaft das nicht schafft, dann habens es eh nicht verdient. Sieg gegen den KSC würde mich sehr freuen am Wochenende, das würde dem Griss dann auch wieder Wind aus den Segeln nehmen

wenn es am letzten Spieltag fúr uns
und /oder fúr Jena noch um was geht
ist da der Teufel los. Und sollte Jena
dann absteigen wúrde ich schauen das
gesund wieder wegzukommen.
Glaube die Tour spare ich mir…

einfachanonym gekleidet an und abreisen

Deswegen fahre ich gegen Jena auch ausnahmsweise mit einem Bus mit und nicht wie üblich mit den Kumpels per Zug. Würde zu gerne die Kuschelfreunde der Brut gegen uns absteigen sehen, war aber allerdings etwas zu arrogant, da ich völlig verdrängt habe, dass es aktuell ja auch so sein könnte, dass sie uns runterschießen. Hochmut kommt eben vor dem Fall …

Do bin i dabei.

edit weil egal

das kann man schon machen aber
was mache ich mit meinem
A6 Kennzeichen TÖL ?

hm das is ein problem.
Da lob ich mir mein HAS

kennt keine sau

Mit Kennzeichen WOR fährt es sich deutlich besser, da denken viele an Worms. ;-)

Aber ich werde ebenfalls mit dem Zug reisen.

Jetzt heißt es in Zwickau zu punkten (oder weiter auf die anderen hoffen), denn auf bis zu zwei Endspiele habe ich auch keine große Lust.
Wenigstens dürfte nun Cottbus und Köln nicht mal 6 Punkte aus den letzten drei Spielen reichen um uns noch zu überholen.

Hasan??