Abstiegskampf 2018/19

btsv führt 3:0
Gibt auch noch Teams die wollen nicht absteigen und tun etwas dagegen

Das ist nicht „Mentalität“.
Mentalität ist etwas grundsätzliches.
Und sie haben immer wieder bewiesen, daß genau da ihre größte Stärke liegt.
Daß jetzt seit ein paar Wochen so gewaltig der Wurm drin ist, liegt an irgendetwas anderem, aber ganz bestimmt nicht an der Mentalität.

jetzt sind es nur noch 4 Punkte…oh man…

Geh am Samstag mit einem echt schlechten Gefühl ins Stadion. Freu mich nicht drauf.

Der Tabellenrechner der Kicker app funktioniert nicht richtig.
Habe Lotte zwei mal gewinnen lassen, dafür bekamen sie aber nur 4 Punkte und waren hinter uns…
Auf nichts kannst dich verlassen

ich denke nicht, dass wir noch einen Punkt holen werden. Meiner Meinung nach werden wir aufgrund des Torverhältnisses ganz knapp nicht absteigen. Trotz allem, bin ich mehr an der MV und deren Ausgang interessiert. Sollte Robert Reisinger nicht bestätigt werden, kann ich das glaube ich nicht mehr ertragen und muss dann Abstand bekommen, sonst dreh ich noch irgendwann durch. 50 Jahre hoffen, bangen, leiden, ertragen, ausflippen vor Freude, toben, randalieren usw. reicht irgendwie. Ich bin einfach platt…

Bei mir sind es noch ein paar Jahre mehr. Mittlerweile hat mich das alles gestählt, ich verliere schon lange nicht mehr die Nerven wegen Sechzig,

Das sind alles Prüfungen vom Fussballgott. Bin mir ganz sicher, irgendwann kommt er der Glorienschein, in welchem Sechzig wieder erstrahlt.

Das machen die beim Kicker absichtlich, um uns in Sicherheit zu wiegen.

[size=8](Zefix; wo hab ich meinen Aluhut hin?)[/size]

„Investorenmodell als Weg“ wäre ein guter Buchtitel.
Der Ratgeber „Krankheit als Weg“ wurde ja auch ein Erfolg.

Stimmt liest sich gut!

„Nichts ist unmöglich, Sechzig - ein Verein auf dem Weg ins Nirvana“ wäre auch ein Renner

Fortuna Köln hat das letzte mal am 9.3. ein Spiel gewonnen. Von mir aus brauchen sie gar keines mehr gewinnen in dieser Saison.

Das hoffe ich auch. Fahre morgen mit den Meppenern da hin. Der SVM ist ja schon gerettet und kann ohne Druck in das Spiel reingehen, so wie gestern Zwickau gegen uns.
Die letzten drei Drittligaspiele gegen Fortuna hat Meppen alle zu Null gewonnen. Darf gerne so bleiben.

Wahrscheinlich reicht es auch ohne weiteren Punkt für uns, sicher ist es nicht natürlich und ich würde mich über einen schönen Abschluss Sieg im GWS freuen. Wäre ein Super Ende einer super Saison als Aufsteiger. die meisten anderen spielen schon länger gegen den abstieg und sind das jetzt gewohnt. Wir haben zu früh die Saison abgeschlossen und dann noch zu früh die Spieler über die „schlimme“ Situation im nächsten Jahr informiert. Selbst wenn ich nicht betroffen bin als Spieler ist mein Mitspieler vielleicht betroffen und die ganze Stimmung ist so negativ, das es schwierig ist nochmal alles rauszuhauen. Es sind halt auch „nur“ 3.liga spieler.
Aber ich bin überzeugt, wir im GWS mit der Mannschaft werden es am Samstag rocken.

Ich möchte dich ja jetzt nicht beunruhigen, aber wir waren schon zu oft daran beteiligt Negativ Serien unserer Gegner zu beenden. ;)

Zu oft, aber nicht immer!!! ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es wär auch schlimm wenn es Meppen morgen ist, die die Serie beenden.

meine empfehlung,ein paar sturzhoibe vor dem spiel mehr,dann fällt es einem leichter;-)

Morgen Meppen-Fan… wos bleibt oam a sunst no ois Möglichkeit?

Weil man dann während der Gegentore beim bieseln ist?

Aber sie stirbt…

Ich werde am Samstag um 10 Uhr nach durchzechter Nacht aus Barcelona kommen und dann direkt den Transrapid vom Flughafen nach Giasing nehmen.
Vielleicht hab ich ja Glück und bin dann zu müde für Nervosität. Hab ein ganz beschissenes Gefühl.