Abstiegskampf 2018/19

@'Beinhart.

Mach dir nicht so viele gedanken.Kommt sowieso anders wie man denkt.

Zum Glück dann auch nicht „mit ziemlicher Sicherheit“.
Wie vom schweinfurterloewe schon erwähnt bleibt sicher einer von Großaspach und Köln hinter uns. Die können gewinnen was sie wollen, wegen des direkten Duells am letzten Spieltag.
Damit müssen „nur“ noch zwei weitere Vereine hinter uns bleiben. Mit Haching - Lotte am nächsten Spieltag sind die Chancen nicht schlecht, dass auch eine dieser beiden Mannschaften hinter uns bleibt. Nur wenn Lotte das (und am letzten Spieltag) gewinnt und Haching in Osnabrück, sind beide am Ende der Saison vor uns.

Es ist nicht ausgeschlossen, und in unserem Fall gleich zweimal nicht, allerdings müssen dann schon einige Wenns eintreten, damit wir absteigen. Trotz der Niederlage heute, sehe ich dank der anderen Ergebnissen (unabhängig von morgen) unsere Chancen deutlich höher auf den Klassenerhalt, als auf den Abstieg.

@beinhart1860
Du sagst es selbst, das wird (ist) sehr theoretisch.
Ich würde sagen zu theoretisch.
Montag Abend gegen 20:50 Uhr sind wir alle wieder etwas schlauer…

Sowieso nicht, ist nur spannend, gibt viele Möglichkeiten ;-)

Alles wird gut

Ja, denn man glaubt es kaum und es ist fast schon zu trivial, aber ein Sieg gegen Köln und die anderen können machen was sie wollen

Stell dir vor wir hätten in Andrea Berg Town gewonnen. Dann hätten wir seit dem nur noch Ananas-Spiele gehabt.So haben wir Spannung und am Ende wird „ALLES GUT“.

ELIL

Ja. Entweder Köln oder Großaspach lassen wir hinter uns.
Haching verliert mEn gegen Lotte, schlägt aber Osnabrück.

Braunschweig sehe ich mit mind 4 Punkten aus den nächsten beiden Spielen. Denen ist ne Niederlage gegen Cottbam letzten Spieltag wurscht bzw verschmerzbar.

Wir müssen einfach einmal Punkten. Sonst ham wirs auch nicht verdient.

Ich bleibe dabei das die 44 Punkte reichen …sollten wir nicht so fahrlässig unser Torverhältnis strapazieren wie heute … ansonsten könnte uns noch der Andrea Berg Club um 1 Tor überholen…fragt mal bei den älteren Club Fans nach …

Stell dir vor, der Braunschweiger Depp hätte nicht das 1:1 geköpft. Dann würden wir um die Relegation spielen. Versprochen. ;-)

oh je, soviel Drama hätte ich diese Saison wirklich nicht mehr gebraucht

Cottbus und Braunschweig liegen vorne. M.E. hängt alles am nächsten Spiel gegen Köln.

Schade das diese Söldnertruppe aus Uerdingen nicht mehr absteigen kann,
gut dass die gegen keine Abstiegsmannschaft mehr ranmüssen.

Cottbus gewinnt. Braunschweig führt 2:0.

alles vorraussehbar…koeln wird morgen auch gewinnen…[sub][/sub]

Der Stefan Aigner hätte heute ein gutes Spiel gemacht………………………………wenn er das Trikot von Cottbus getragen hätte. So ist das eine üble Frechheit.

Braunschweig hatte ich sowieso nicht mehr auf dem Zettel
und Uerdingen sind wirklich die allerletzten Looser.
Hoffentlich spielt Klln morgen so wie wir das wollen

Morgen ist mir eigentlich schießegal, wenn sie es nächsten Samstag tun ;-)

Das Spiel gegen Köln wird für beide Mannschaften ein Endspiel!

bei der Mentalität unserer Profis, was ich eigentlich nie für möglich gehalten hätte bezweifle ich stark gegen Köln einen Sieg einzufahren. Darüber bin ich eigentlich am meisten enttäuscht so wie einige andere hier auch wie ich gelesen habe. Schade.