Abstiegskampf 2018/19

Es stellt sich die Frage… lieber die spielen lassen die die letzten Spiele schlecht waren oder anderen eine Chance geben und nicht eingespielt sein … in Bieros Haut möchte ich nicht stecken… wenn es gut geht hat er alles richtig gemacht wenn nicht haben es ja alle besser gewußt…

Also in die Hose machen brauchen wir uns jetzt auch nicht vor dieser Truppe.
Ich hoffe mal das die Hütte dann wirklich brennt, mal kein Dauerlalala u. Scheichliedgesinge,
sondern nur spielbezogener Support.
Da muss jede Ecke, jeder Ballbesitz gefeiert werden u. jeder Gegnerballbesitz niedergepfiffen werden,
so wie damals beim Pokalspiel gegen Dortmund in der Schüssel, dann wirds auch was.

Mal kurze Hochrechnung was bereits nächsten Samstag sicher zum Klassenerhalt reicht.
1.) Wir gewinnen und alles andere ist egal
2.) Wir spielen unentschieden und 2 der folgenden Optionen treten ein: Lotte gewinnt nicht, Jena gewinnt nicht, Großaspach gewinnt nicht, Cottbus verliert, Braunschweig verliert und Cottbus gewinnt nicht
3.) Wir verlieren aber Lotte und Jena verlieren auch während Großaspach nicht gewinnt (wegen Tordifferenz reicht vermutlich wenn Jena und Lotte nicht gewinnen, aber dann halt noch nicht fix nur äußerst wahrscheinlich)

Mal anders:

Lotte, Jena, Großasbach und Klön müssen nach Punkten oder nach Toren stand jetzt ihre letzten beiden Spiele gewinnen um an uns vorbei zu ziehen…

Großasbach und Klön spielen am etzten Tag gegeneinander … es kann also nur einer von beiden vorbei gehen…
wir spielen gegen zwei Konkurenten mit Köln und Jena …
Braunschweig gegen Halle und dann gegen Cottbus
Cottbus gegen Aalen und dann Braunschweig…

und dann noch Lotte und Haching …

Es tritt Hochrechnung 1 in Kraft. Habe ich jetzt so beschlossen…

Ich freu mich jetzt erst mal an der Tatsache, dass Platz 19 und 20 für uns nicht mehr zu erreichen sind.

Hab mir gerade die Wetterprognose für Samsatg angeschaut … wird wohl wie gegen den KSC

Wenn wir beide Spiele verlieren, wenn Jena und Großasbach am 37. Spieltag gewinnen, entscheidet sich unser Schicksal im Spiel Köln gg Großasbach wie folgt: gibt es einen Sieger, steigen wir mit dem Verlierer dieses Spiels zusammen ab.
Spielen Köln und Großasbach aber Unentschieden, bleiben wir mit 44 Punkten drin und diese beiden Vereine steigen ab…

Am Samstag muss das Stadion brennen (ne, keine Pyro)

ELIL

Kann mich noch gut an 1992 an das Spiel gegen Fortuna Köln erinnern, als wir wieder in die Bayernliga abgestiegen sind.
Ehrlich - ich habe damals nach dem Spiel unter der Stehhalle geweint und war nicht der Einzige.
Mir ist es nie zuvor und danach so ergangen.

Das Spiel am Samstag kann nur mit Moral, Mannschaftsgeist und Kampf gepaart mit klarem Kopf gewonnen werden.

Aber nur wenn Cottbus, Lotte und Haching auch noch zum Teil mitspielen!

Wenn man sich die Tabelle und die kommenden Spielpaarungen ansieht, dann ist es für uns eigentlich unmöglich, abzusteigen.

Aber wenn dies jemand schafft, dann wir. Nur wir!

Mut brauchen wir, Mutiger Löwe. Wir sollten ganz einfach die Taktik ändern.
Ganz einfach sollten wir die 11 größten und schwersten Spieler aufstellen - so werden wir die Kölner einschüchtern, die Anderen müssen Angst haben, nicht wir. Wir überrollen die.

Made my day!!!

Es müsste schon mit dem Teufel zugehen…
Aber der ist bei 60 zu Hause!

So viel braucht es dazu leider nicht. So wie wir zuletzt gespielt haben können wir nicht wirklich noch mit einem Punkt rechnen. Dummerweise holen dann Jena und Köln schon mal gegen uns je 3 Punkte und haben ihrerseits noch ein Spiel in Meppen und eines gegen Großaspach. Also selbst Köln hat es noch in der eigenen Hand nicht abzusteigen. Sie können noch auf 45 Punkte kommen und die werden erst sicher reichen.
Wenn wir Glück haben, schlägt Haching Lotte und Meppen verliert nicht gegen Jena. Dann wären wir durch. Beides wäre aber anhand der Form eine Überraschung.

So ging`s mir nach dem 3:3 gegen Schweinfurt. Aber damals habe ich ganz einfach wegen Sechzig geweint.
Heute weint (aber nur evtl.) ein Teil wegen dem e.V. und der andere Teil wegen dem Profifußball.
Ich würde (würde, weil wir ja NICHT absteigen) am Samstag wieder weinen. Und zwar wieder wegen Sechzig. Das ist für mich halt die erste Mannschaft. Es ist furchtbar, nein, es ist schlimm mit uns. Wir sind so ein geiler Haufen, wir sind uns so nah - und doch so fern. Scheisse.

AUF DIE LÖWEN - PROST !!!

Na dann packt mal schon euere Rotztücher aus.

LOL
(Mit Dir gehe ich auch gerne in die Bayernliga, langweilig wirds dann hier drinnen trotzdem nicht werden ;)

Ich war gestern live im Stadion. Wahnsinn, was Köln da verballert hat.
Soviel Glück wie Meppen brauchen wir am Samstag auch.
Spielerisch ist die Fortuna keine schlechte Mannschaft. Nur wegen der miserablen Chancenverwertung stehen die da unten drin.

Mir egal ob 60 absteigt.
56 Jahre 60 Fan -und davon hab ich mich die meiste Zeit geärgert,
mir reichts.

Du schlägst also ein kurzfristiges Massenklonen vom Bauer Doni vor???