Abstimmen: Tor des Jahres 2024

Eh klar, welches zu nehmen ist.

5 „Gefällt mir“

Lächerlich, dass wir da nur mit einem Tor vorkommen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Fairerweise kommen wir zusätzlich auch mit einem Gegentor vor🤓

1 „Gefällt mir“

Welches bei weitem nicht so gewollt, gekonnt und schön wie das vom Deniz war. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Done !

1 „Gefällt mir“

Der ist doch gar nicht mehr da?

1 „Gefällt mir“

Bis morgen Abend ist noch Zeit zur Abstimmung! :point_up:
Kleiner Tipp: Tor Nummer 9 :wink:

2 „Gefällt mir“

Gerade in der AZ gelesen, dass das Tor nur als Fünfter gewählt worden ist.

Hab mir gerade alle mal angeschaut. Echt alle ganz schöne Tore, aber die meisten davon eher Tore, die man jede Woche bestaunen kann. Auch oft in den untersten Ligen. Da muss man nicht in der Bundesliga oder Champions League schauen. Da hatten wir mit den Toren vom Ott, Deniz und 2 mal Wolfram noch Tore dabei, die es da auch ohne Probleme reingepackt hätten.

Da hat sich das Tor vom Thore meiner Meinung nach schon nochmal abgehoben. Dass der einzige rote Saubua, der dabei war, das mit einem Drittel der gesamten Stimmen gewinnt, passt natürlich mal wieder zur Objektivität der Abstimmung. :man_facepalming::man_facepalming:

4 „Gefällt mir“

Das war das schon von vorn herein klar, dass entweder Kane oder Wirtz gewinnt.
Wirklich überraschend ist, das der BvB so weit abgeschlagen ist.

Objektivität?
Es geht doch gar ned um das Tor an sich sondern den Klub. Siehste ja Jacobsen und Nothnagel. Beide Tore durchaus identisch aber es war halt auch ein Stuttgarter der 1. Mannschaft dabei der die Stimmen bekommen hat und deshalb mit Thorben quasi gleich auf liegt.

1 „Gefällt mir“

ihr dürft mich gerne teeren…aber wenns irgendein anderer gemacht hätte als der Kane…dieses Tor war schon Hammer, also ich hab sowas noch nicht gesehen :man_shrugging:

Dürfte ich dich auch federn?

Im Ernst. War natürlich auch ne Hammerbude, also nicht so ein 0815-Traumtor wie ein Schlenzer oder Strich in den Winkel an der Strafraumkante.
Aber die Aktion vom Jacobsen war für mich halt nochmal ne Spur unglaublicher. (Vielleicht aber auch nur, weil bei uns das ganze Spiel in Bielefeld über sich kein Tor angedeutet hatte.)

ich nehme auch die Federn :+1:
logo hab ich für Jacobsen gestimmt, Stoppel hat mit so einer Nummer mal ein Tor des Jahres gemacht (glaub ich zumindest)

Platz 5, geht so. :man_shrugging: