Account löschen

Warum wird der Account erst nach 7 Tagen gelöscht?? Ich für meinen Teil bin dann mal weg! Allen alles Gute!!

Weil es ja auch reichen würde, einfach nichts mehr zu posten & lesen?

Find ich schade; warum das denn?
Dir jedenfalls auch alles Gute!

Einmal Löwe immer Löwe dauert hier also 7 Tage.
Du solltest Dich nicht von einem Kommentar so runter ziehen lassen. Ich fände es schade wenn Du gehen würdest.

Gleichfalls!

@RaphKing

Außerdem…

Löwenforums-Treffen

Was ist denn passiert? Ich war jetzt eine Weile nicht online und bin deshalb nicht auf dem Laufenden. Gibt es etwas, bei dem ein Moderator helfen kann?

Ich fände es sehr schade, wenn du dich hier verabschieden würdest.

Es werden immer mehr, die wollen, daß Du uns erhalten bleibst.

Da reih ich mich ein.

@RaphKing
Wenns einem bis zur Oberkante steht, dann braucht man auch nicht gleich seinen Account löschen lassen. Die Beiträge bleiben doch eh erhalten. Einfach eine Auszeit nehmen, nicht mehr reinschaun, sich von dem ganzen Irrsinn gepflegt am A… lecken lassen. Wirst sehn, früher oder später biezelts dich doch und du lurst wieder rein. Und nicht lange danach wirst sicher auf was stossen, kannst dich nicht mehr zurückhalten und schreibst dann doch wieder was. Also wozu sich dann wieder neu registrieren? Du bist schon eine Marke hier und es wär schad, wenn die dann ein neues Label hat.

Ausserdem klafft inzwischen die Schere zwischen Schreibern und Nur-Lesern immer weiter auseinander.

Danke Euch allen für die aufmunternden Worte! Ich habe die Löschung zurückgezogen,trotzdem werd ich jetzt erst mal ne Auszeit nehmen! Vielen Dank nochmal!

Na wenigstens ein Erfolgserlebnis nach dem Angsthasenspiel gegen Rosenheim. Danke!

Genau; so machsdas.
Und hier jetzt nochmal; auch für alle anderen: die heutige Dosis eines hochwirksamen Antidepressivums.