Adriano Grimaldi

So, hier ist er der neue 10er: http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3759.htm

Herzlich Willkommen!

Willkommen im künftigen Freudenhaus der 3. Liga
Der 2. Halbitaliener neben Abruscia u. wieder kein Catenaccio Spezialist :wink:
…na dann schiess halt Tore.

Bestimmt ein super Transfer. Preußen Münster hätte ihn gerne gehalten, allerdings war er ihnen schlicht zu teuer. Und bei uns jammert OG dass wir kein Geld hätten.

Mich wundert der Vertrag mit 3 Jahren Laufzeit. Bisher hat er spätestens nach der zweiten Saison den Arbeitgeber gewechselt.

Grimalid bei transfermarkt.de

Vielleicht taktisch klug? Ich geb ihm nen Vertrag über 3 Jahre und weiß, dass er wohl nur 2 bleiben wird -> also bekomm ich auf jeden Fall Ablöse

So denk ich auch ein wenig
Wenn er nur 2 Saisons bleibt bekommen wir en bisschen was am Ende noch

Auf der anderen Seite haben wir mit Biero jetzt ein Trainer der hoffentlich mal länger bleibt wenn es ihm nicht irgendwann zu bunt wird von daher kann man auch mit Spielern langfristige Verträge machen

Ich denke, dass Grimaldi jetzt was gesucht hat, wo sich mit seiner Familie langfristig niederlassen kann. Und da ist München eine gute Wahl.
Ich freu mich auf ihn, und hoffe für ihn und uns das da >=15 Buden drinnen sind :slight_smile:

Auf YouTube findet man quasi 0 Videos von dem, nur ein paar Schnipsel mit Interviews.
So geil kann der also nicht sein.

Hier mal zwei Spielberichte, wo er maßgeblich beteiligt war:
[media]https://www.youtube.com/watch?v=M4SyD9GVS5I[/media]
[media]https://www.youtube.com/watch?v=OCoM9M9__Uo[/media]

[media]https://youtu.be/FeOBr25LEWY[/media]

Hier erzielt er ebenfalls einen Treffer zum 1:0, das hat er schon stark gemacht.

Des passt scho! Er ist mir als halbwegs regelmäßiger 3. Liga Zuschauer schon öfters positiv aufgefallen.

Nachdem das lf früher jede Abstimmung gewonnen hat, sollten wir vllt auch für unseren neuen Stürmerstar
abstimmen
https://www.liga3-online.de/jetzt-voten-der-spieler-des-2-spieltages-6/

Puh, da ist aber noch ordentlich Luft nach oben! Momentan liegt er 1.000 Stimmen hinten…

Freut mich für ihn (und uns)! Er scheint auch sportlich angekommen zu sein. Denke und hoffe, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden.

wird uns wohl nur eine Saison erhalten bleiben

Klasse Stürmer

Bin ja auch ein Pessimist, aber man muss es nicht übertreiben. Er hat Vertrag bis 2021 soweit ich weiß.

Angeblich hat Uerdingen Interesse, ihn in der Winterpause zu holen. Spräche charakterlich nicht grad für ihn, wenn er jetzt wechseln würde.

Vielleicht will er in der Herbstzeit seiner Karriere nochmal richtig abkassieren

naja, also das Gerücht kommt von db24. Erstmal abwarten.

Wollte eigentlich schreiben „sofort abgeben“, andererseits wollen wir selber in den kommenden 2-3 Jahren hoch und da würde ein Spieler wie Grimaldi schon ganz gut passen.