Aktiver Widerstand gegen den Investor ... ?

Hier ein schönes Beispiel, als auf Ex-Präse Schorsch Busch im Irak Schuhe geworfen wurden.

Das mit den Schuhe wäre tatsächlcih was. Wenn er bei nem Heimspiel anwesend ist - ganze Stehhalle und Westkurve Schuhe hochhalten. Man kann ja auch á la Chrustschow einen dritten mitbringen, sofern das stadionordnungsmäßig erlaubt ist.

[url]http://www.ultras-tifo.net/news/1357-uefa-fined-ajax-for-displaying-against-modern-football-banner.html[/url]

Dazu unten an der Westkurve eine große Hasan-Pappfigur (a la XX-Tausend 2008: Wie hier) und den Schuhwurf andeuten

Wieso nur hochhalten - tatsächlich werfen - einen Regen von Schuhen auf den Rasen niedergehen lassen.
Die Message versteht er dann schon.

Also das wäre urleiwand… statt Poposchalen Botschn/Pantoffeln werfen :-) Auf jeden Fall muss etwas an Protestaktionen unternommen werden. Angenommen er kommt wirklich zu einem Spiel ins Grünwoida, dann muss er hören/sehen/spüren, dass er unerwünscht ist.

Dann gibt´s als Randale-Wiederholungstäter bestimmt 5 Spiele Platzsperre im GWS :O

Wo hast du dich denn bislang eingebracht?

Nirgends, dennoch könnte man zum Beispiel für sich selbst einfach a Leiberl bedrucken lassen, werde ich nun auch machen.

was für’n Slogan/Motiv ?

Ganz sachlich/fad „Für ein freies und selbstbestimmtes Sechzge ohne Investor!“, passt aufs Leiberl :-)

Wirkt zwar hilflos bzw. ist es wohl auch, doch wie gesagt muss man ja irgendwo anfangen, wenn auch nur im Kleinen.

So sehr ich den Frust vieler verstehe, der unbedingt ein Ventil benötigt, so bleib ich trotzdem mal kurz rationell.

Ismaik zu beleidigen wird nichts bringen. Er hat innerlich mit 1860 bereits abgeschlossen und ihm geht das hier alles am Arsch vorbei.

Ihn interessieren noch 2 dinge: erstens will er irgendwie noch Geld raus holen. Was aber zweitens viel wichtiger ist: Er will sein Gesicht nicht verlieren.

Bei allem verständlichen Unmut: ihn zu beleidigen macht ihn nur wütender. Er ist jetzt schön unberechenbar und ich vermag mir nicht vorstellen, was er alles zum Schaden von 1860 noch anrichten könnte, wenn er zum ersten mal mit Schuhen beworfen wird!

Wird dann so aussehen: [url]Fehler - abload.de

Finde ich jetzt nicht beleidigend.

Also ich verstehe schon den Kraiburger, aber ich denke das dein Shirt a.) nicht beleidigend ist und b.) wahrscheinlich eh „untergeht“, wenn’s Dir aber ein inneren Frieden gibt, dann mach es ruhig, meinen Segen hast Du!

Ich würde nicht ismaik persönlich angreifen, sondern allgemein das investorentum im modernen kapitalisierten fussball. Damit weiss er, dass er gemeint ist, ohne das gesicht zu verlieren. Tatsächlich hat sich 1860 selbst in die scheiße geritten. Jetzt allein auf den scheich einzudreschen ist verlogen.

Jupp, ich schrieb ja schon, dass das hilflos ist, owa mir tut es gut :slight_smile: Gilt dem 60er-Patriot

Für mich stellen diese Hasskundgebungen gegen Ismaik das häßliche Gesicht von 60 dar., All diese U-Bahn-nach-Auschwitz - Singer, Stadiondemolierer, besoffen im Zug - Randalierer, Schiedsrichterjäger, Feuerwerksraketenschießer, all die A…löcher, die mein geliebter TSV halt leider im Schlepptau hat.

Der Ismaik hat genug damit zu tun, aus der Nummer vielleicht noch mit zwei tiefblauen Augen rauszukommen, da braucht man ihn nicht auch noch verhöhnen. Wer das tut, ist in meinen Augen ein armseliger Proll.

Und, ja, natürlich wäre ich auch froh, wenn 60 und Ismaik in Zukunft wieder getrennte Wege gehen!

Ganz schön plakativ und pauschalisierend

Ein Regen fliegender Schuhe auf den Rasen- bitte keine Bergsteigerstiefel - hätte für mich persönlich sehr viel befreiendes.
Bin ich dann ein Proll? - Mir egal.

Wer quasi gegen den eigenen Verein, bzw. dessen Entmachtung, klagt auf den muss man meiner Meinung nach keine Rücksicht nehmen. Was mit seinem Gesicht passiert ist mir inzwischen auch egal. Bevor ich mir aber irgendetwas auf’s T-Shirt drucken lasse brauche ich erstmal eine Eintrittskarte. Grün-Gold ist leider eine ziemlich hässliche Farbkombination (aber die Geschmäcker sind ja verschieden).
Ich habe es früher sehr genossen dass der TSV 1860 München auch für Gruppen abseits des Mainstreams einen Platz hatte.

Des san de richtigen T-Shirts