Aktuelle Tabellensituation

Sorry, sollt nicht gegen dich gehen.„Don’t kill the messenger.“

War nur verwirrt und irgendwie immer noch angespannt :see_no_evil:

Alles gut :slight_smile:

Wird schon…

Heute hoffe ich auf 2 Auswärtssiege - wäre gut wenn es für Lübeck und die Bobfahrer in den letzten Spielen noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben. Sei sie noch so klein.

Die Bobfahrer können es nicht mehr schaffen.

28 Punkte plus maximal 9 - die sind abgestiegen

Mepppen, 16. hat bereits 38 Punkte

Ich hoffe auf einen Meppen-3er. Ich traue Lübeck ohne Druck gegen Rostock eigentlich mehr zu

Stimmt- ich hab irrtümlich angenommen der viert letzte Platz ist Relegation

Ich check die Splitterei auch nicht.
Ist das corona-bedingt oder war das in liga 3 immer schon so?
Dass wir erst NACH ingolstadt spielen kann sowohl positiv als auch negativ sein.
Gewinnt der MSV, ist das natürlich für die Psyche schon a bissl vorteilhaft…sag ich jetzt mal so.
Obwohl…es sind jetzt eh nur noch Endspiele, da hast du so oder so unheimlich mentalen Druck.
Speziell für die Jungen ist das bestimmt nicht so einfach. Beim Tallig zb, da hatte ich schon ein wenig den Eindruck, dass ihm dieser ganze Aufstiegs-Thriller schon a bissl zusetzt. Des is aber jetzt kein Vorwurf, sondern völlig nachvollziehbar in seinem Alter.
Der Kick gegen die Roten wird - Tabellenstand hin oder her- auch wieder so ein „mentaler Horrortrip“, naja…wohl eher für uns Fans XD
Gefühlsmäßig bin ich aktuell ungefähr auf dem Level von den Reli-Spielen gegen Saarbrücken, vielleicht sogar noch aweng nervöser. liegt wohl auch daran, dass es halt ausgerechnet gegen die Stricher und gegen Audi geht.
Für mich ist unser größter Vorteil ganz klar das Torverhältnis, nur deswegen kann man sich sogar eine Niederlage gegen ROTZwei leisten, was aber nicht passieren wird.
Man man man, man stelle sich mal vor, was ohne corona los wäre…ohne Dauerkarte kannste da zu Gott beten, irgendwie ein Ticket zu ergattern bei (schätz ich mal) 40-50k Kartenanfragen.
Bin mal gespannt was dann in Ingoldorf abgeht, da fahrn bestimmt einige hin, bin auch schon am überlegen.
Mann oh mann…was ein unfassbar geiles Saisonfinale. Nix für schwache Nerven.

Ich auch, seit mind. 3 Wochen. Sowas hält man irgendwann nimmer aus :see_no_evil: