Aktuelle Tabellensituation

Die Runde biegt auf die Zielgerade ein

Rostock 65
Ingolstadt 63
Sechzig 61
Dresden 59

Hier wird entschieden, wer es packt

29.4. Dresden - Duisburg
1.5. Uerdingen - Dresden

4.5. Rostock - Ingolstadt
Sechzig - Lautern
Verl - Dresden

8.5. Wehen - Sechzig
Dresden - Köln
Ingolstadt -Saarbrücken
Rostock - Zwickau

15.5. Duisburg - Ingolstadt
Haching - Rostock
Dresden - TG
16.5. Sechzig - ROTZwei

23.5. Wehen - Dresden
Rostock - Lübeck
Ingolstadt- Sechzig

Auf an die Wurstsemmeln, das packen wir!

Mannomann, gefühlt hats Rostock am einfachsten, aber lass die gegen IN verlieren, dann kippt schnell das Glück und die Nerven! unser Programm ist knüppelhart, aber wir sind die Besten UND Coolsten, …aber IN und DD ähnlich schwer wie wir…
Sakradi is des eng und spannend !! wurscht, i gfrei mi, das haben wir uns doch sooo gewünscht, bis am Schluß dabei zu sein…und voila…jatzt sammas !!!
AUF GEHTS LÖWEN ! gemeinsam pack mas

2 Like

Es ist leider unvermeidbar - dann werm ma hoit erschter :sunglasses:

Stell mir gerade den tabellenstand am 4.5 vor

Rostock 66
1860 64
IN 64
Dresden 64

…mhhhhh

Genau. Wenn sich’s nicht verhindern lässt und sonst keiner will.

3 Like

Ich find’s einigermaßen müßig, darüber zu diskutieren wer denn nun das schwerere Restprogramm hat und wer nicht und überhaupt…da spielen so dermaßen viele Faktoren ne Rolle, dass du das überhaupt nicht schlüssig beantworten kannst.

Von daher bin ich absolut bei MK. Wir schauen einzig auf uns, geben an jedem Spieltag das Beste und ob das dann am Ende langt, wird sich zeigen.

2 Like

Genauso ist es. Step by step.

Nach jedem Spiel ab 29.4.21 werden wir sehen, wo die Reise hingeht.

Sicher kann noch keiner sein, aber ich denke die 4 vorne kommt keiner mehr ran.

absolut d´accord ! das Gegrüble bringt eh nix und macht einen bloss kirre

Also, ich lehne mich jetzt aus dem Fenster:

4 Siege dürften reichen für den Aufstieg!

1 Like

Verschiebung in die Fankurve?

Denke nach dem 4:0 gestern darf man Saarbrücken, zumindest rechnerisch, noch nicht abschreiben für Rang 1 - 3

Es sind noch 12 Punkte zu vergeben, alles noch möglich

1-3 ist vielleicht bisserl arg optimistisch, aber Platz 4 ist auf jedenfall noch drin. Wenn Ingolstadt die nächsten beiden Spiele gegen Rostock und Saarbrücken verliert (was ja nicht komplett unrealistisch ist), hätten sie 2 Spieltage vor Schluss nur noch 2 Punkte Vorsprung auf Saarbrücken.

es ist einfach unfassbar spannend ! und egal wies für uns ausgeht, es macht einfach Spaß

update 04.05.21

Dresden 66
Rostock 66
Sechzig 64
Ingolstadt64

.Saarbrücken 55

8.5. Wehen - Sechzig
Dresden - Köln
Ingolstadt -Saarbrücken
Rostock - Zwickau

15.5. Duisburg - Ingolstadt
Haching - Rostock
Dresden - TG
16.5. Sechzig - ROTZwei

23.5. Wehen - Dresden
Rostock - Lübeck
Ingolstadt- Sechzig

stand 04.05.2021:

1 DD 66 54:29 (+ 25)
2 Kogge 66 50:32 (+18)
3 :lion: 64 65:29 (+ 36)
4 IN 64 48:38 (+ 10)
5 FCS 55 64:46 (+ 18) - 1 nachholspiel

1 Like

Stand 22.05.

Kogge 73
1860 70
Dynamo 70
Ingolstadt 70

Einmal im Leben soll man auch für das Torverhältnis belohnt werden.

1 Like

Unterschreibe ich sofort…! :smiley: :blue_heart:

Update 08.05.21

Dresden 69
Rostock 67
Sechzig 65
Ingolstadt 65

15.5.
Duisburg - Ingolstadt
Haching - Rostock
Dresden - TG
16.5. Sechzig - ROTZwei

23.5. Wehen - Dresden
Rostock - Lübeck
Ingolstadt- Sechzig*

damned, holt Euch jetzt den Aufstieg!

1 Like

Am Sonntag??? Vorletzter Spieltag… echt?

Ingolstadt nächste Woche? Vs wen und wann?

Was? Warum so ungeduldig?

Ich habe die Termine nicht festgelegt, frag den DFB warum die letzten beiden Spieltage gesplittet sind.