Alemannia Aachen - TSV 1860 München Samstag, 23.11.24 um 14.00 Uhr

Ein sehr interessantes Auswärtsspiel steht an. Es geht an den stimmungsvollen Tivoli
der mit 33000 Zuschauern ausverkauft sein könnte, davon werden wohl ca. 4000
den Blauen die Daumen drücken.
Die Alemania hat aktuell 18 Punkte und muss durchaus aufpassen den Abstand nach
unten zu halten, zuletzt wurde nach einer frühen roten Karte 0 : 4 in Sandhausen verloren.
Mit 13 geschossenen Toren in 14 Spielen ist diese Bilanz ausbaufähig.

Für unsere Jungs gilt es den Schwung der letzten Spiele mitzunehmen. Sollten alle gesund
bleiben würde ich an der Aufstellung nichts ändern.

Ich freue mich auf das Spiel und tippe auf einen Sieg mit 1 : 0

5 „Gefällt mir“

…aber hoffentlich nicht gegen uns.
tippe wieder auf einen Auswärtssieg

freu mich riesig und nach der gestrigen Galavorstellung bin ich auch optimistisch; die Mannschaft braucht keine Änderung!
tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg

1 „Gefällt mir“

Nach 12 Jahren oder so mal wieder nach Aachen - ich freu mich sehr auf einen vollen Gästeblock.
Beim letzten mal, war das doch noch überschaubar :slight_smile:

Das wird ein Sieg für 60 mit mindestens drei Toren Unterschied; werzes seng!
:muscle: :soccer:

image
Du Spaßvogel

Das hättest du vor dem Sandhausenspiel auch gesagt.
:stuck_out_tongue:

die Alemania erwartet mit 31034 Zuschauern die größte Kulisse seit August 2012
dem Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Auch der Gästeblock ist ausverkauft.
Das wird ein Hexenkessel am Tivoli, bin mal gespannt wie unsere Spieler damit
klar kommen. Wenn das keine Motivation ist verstehe ich es auch nicht mehr.
Muss doch mehr Spaß machen als vor 3500 Zuschauern in Verl oder Köln zu spielen

3 „Gefällt mir“

Der Löwe zieht halt immer noch!

Ok zugegeben, die bisherigen saison Gegner waren bis auf waldhof jetzt auch nicht die attrsktivsten.

Oder 15000 im Grünwalder😜

Geil! Eines der ganz wenigen Drittligaspiele, bei dem ich die „Auswärtsfahrer“ tatsächlich mal beneide!

Wegen dem großen rappelvollen Stadion , aber auch, weil es wieder einen 3 : 0 Sieg geben wird. Das erste Tor schießt Schröter **, das zweite ist ein Kopfballtor von Jesper"man kann nicht nur Pech haben"Verlaat und dann schlägt noch Joker Wolfram zu.

** … schon auch deshalb, um den @rais zu ärgern … :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Mein tipp ist 2:0 für uns, verlaat (bei dem der knoten vllt mal geplatzt ist) und wolfram.

Solche spiele sollten doch sowohl mannschaft als auch fans zur bestleistung anregen!

2 „Gefällt mir“

Deinen Beitrag kann ich leider nicht in voller Gänze teilen … :wink:

1 „Gefällt mir“

Wieso ein 2. Fred? Gibt doch schon Auswärts Aachen seit 15.10.:thinking:

Du meinst vermutlich den Ticket-Fred?
(Ich hatte tatsächlich einen zweiten Spieltagsfred hierfür aufgemacht, weil der hier so weit runtergerutscht war, dass ich ihn nicht gesehen habe. Habs aber dann doch noch gemerkt.)
:laughing:

Dies hier ist der normale Spieltagsthread.
Im anderen unter der Rubrik „Eintrittskarten, Mitfahrtzentrale, Sammlermarkt“ sollte es eben um diese Themen gehen.

1 „Gefällt mir“

Der Eröffner scheint ein Fan von Melania Trump zu sein🙄
Die arme Alemannia :disappointed_relieved:

Erledigt, die korrekte Bezeichnung des Gegners sollte natürlich drin, auch wenn sie am Samstag mit 0 Punkten vorlieb nehmen müssen.

1 „Gefällt mir“

Sein oder nicht sein; das ist hier die Frage.
:smile:

1 „Gefällt mir“

Tippe auf ein 2:2 … 40 Tragl Bier und Springerl san im Bus eingepackt. Bin heiß wie Frittenfett :)