Ein sehr interessantes Auswärtsspiel steht an. Es geht an den stimmungsvollen Tivoli
der mit 33000 Zuschauern ausverkauft sein könnte, davon werden wohl ca. 4000
den Blauen die Daumen drücken.
Die Alemania hat aktuell 18 Punkte und muss durchaus aufpassen den Abstand nach
unten zu halten, zuletzt wurde nach einer frühen roten Karte 0 : 4 in Sandhausen verloren.
Mit 13 geschossenen Toren in 14 Spielen ist diese Bilanz ausbaufähig.
Für unsere Jungs gilt es den Schwung der letzten Spiele mitzunehmen. Sollten alle gesund
bleiben würde ich an der Aufstellung nichts ändern.
Ich freue mich auf das Spiel und tippe auf einen Sieg mit 1 : 0
freu mich riesig und nach der gestrigen Galavorstellung bin ich auch optimistisch; die Mannschaft braucht keine Änderung!
tippe auf einen 0:2 Auswärtssieg
die Alemania erwartet mit 31034 Zuschauern die größte Kulisse seit August 2012
dem Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Auch der Gästeblock ist ausverkauft.
Das wird ein Hexenkessel am Tivoli, bin mal gespannt wie unsere Spieler damit
klar kommen. Wenn das keine Motivation ist verstehe ich es auch nicht mehr.
Muss doch mehr Spaß machen als vor 3500 Zuschauern in Verl oder Köln zu spielen
Geil! Eines der ganz wenigen Drittligaspiele, bei dem ich die „Auswärtsfahrer“ tatsächlich mal beneide!
Wegen dem großen rappelvollen Stadion , aber auch, weil es wieder einen 3 : 0 Sieg geben wird. Das erste Tor schießt Schröter **, das zweite ist ein Kopfballtor von Jesper"man kann nicht nur Pech haben"Verlaat und dann schlägt noch Joker Wolfram zu.
Du meinst vermutlich den Ticket-Fred?
(Ich hatte tatsächlich einen zweiten Spieltagsfred hierfür aufgemacht, weil der hier so weit runtergerutscht war, dass ich ihn nicht gesehen habe. Habs aber dann doch noch gemerkt.)
Dies hier ist der normale Spieltagsthread.
Im anderen unter der Rubrik „Eintrittskarten, Mitfahrtzentrale, Sammlermarkt“ sollte es eben um diese Themen gehen.