Ich wiederum kann des Video nicht abrufen… skandiert wurde aber: „Moritz“
Danke, dann hab ich es ja doch richtig verstanden. Ja schöne Aktion und ich hoffe wir als quasi Löwenfamilie konnten der Familie von Moritz zeigen, dass sie nicht komplett alleine sind …
Kann mir nicht vorstellen wie es seiner Frau jetzt geht, mit vier Kids oh mann das ist einfach so traurig. Hoffe das Beste für sie.
Shame on you Mr. Ismaik and Power …
عار عليك سيد اسماعك والسلطة
Ekelhaft auf diese weise werbung für sich machen zu wollen
Euch kann mans auch echt nicht recht machen.
Klar ist es besser Gutes zu tun und die Klappe zu halten, aber kann mir jemand erklären warum es schlecht ist wenn Hasi und Power(übers Merchandise) Hilfe anbieten?
Weil’s indirekt doch wieder die Löwenfans zahlen …
Beim Power ja, da es übers Wiesn-Trikot kommt. Das ist wieder mal beschämend.
Bei Hasi ist es mir nicht klar.
Da steht u.a.:
„…wird Hasan Ismaik der Familie von Moritz eine bedeutende Spende zukommen lassen…“
Und weiter unten was von einem Benefizspiel.
Heißt das HI‘s Spende kommt allein über dieses Benefizspiel zustande?
Der Artikel läßt das leider offen.
Dann wird der Benefizspielplan aber ziemlich voll, da hat der Hasi doch schon einige angekündigt…
Ich denke, dieser Thread ist nicht der passende Ort, über Power, Ismaik oder sonstige unwichtige Dinge zu diskutieren.
Jeder € wird der jungen Familie, die ohne Ihren Mann/Papa weiter machen müssen, helfen.
Gestern war übrigens Pipinsried zu Gast in Lohhof, um gegen Moritz’ Verein zu kicken.
Ein paar hundert Leute waren da und es wurde wieder eifrig gesammelt.
Weil die Anlage vom SC Innhauser Moos eher mini ist, findet auch das angekündigte Match gegen 60 in Lohhof statt. Diskutiert werden scheinbar Oktober und März. Und ja, auch ich als Ismaik-Gegner bin in diesem Fall froh über seine Ankündigungen. Ich hoffe, er überweist nicht nur 3 Mark 50.
Natürlich zählt jeder Cent.
Power versucht über die Spende den Verkauf seiner schiachen Trikots anzukurbeln.
Bei HI würde ich erst von irgendwas ausgehen, sobald die Überweisung auch getätigt ist. Ansonsten hat der meist die Klappe offen, ob was nachkommt weiß man nicht.
Klar versucht Power damit den Absatz zu erhöhen. Aber so kommen Einnahmen der Merchandising GmbH ausnahmsweise mal auch einem Löwen zu Gunsten. Das wäre doch ein Fortschritt.
Ok, ich gebe zu, dass ich beide nicht mag, und sich das auch nicht ändern wird.
Da sind wir uns ja auch, wie so oft, einig. Aber um uns gehts hier ja nicht.
Bin schwer am Überlegen, mich anzumelden.
Stellt sich nur die Frage, ob die Familie da mitspielt…
So, jetzt hab ich’s gemacht und mich angemeldet.
Wird ein kleiner Familienausflug zum Jahreswechsel. Ich und mein Großer (Kinderstrecke) laufen mit, die Mama und der Kleine feuern an.
Satz mit „x“…
Musste gerade meine Teilnahme aufgrund einer Corona-Infektion absagen.
Startgebühr wird natürlich trotzdem gespendet, aber mein Junior und ich wären schon gerne mitgelaufen…