Alle für Moritz!

Ruhe in Frieden.

1 „Gefällt mir“

Verfi—te Sch—e :frowning:

:disappointed_relieved: Ruhe in Frieden

:cry: die Besten sterben jung, Ruhe in Frieden…

Ruhe in Frieden

R.I.P.

Gibt’s eine Kontonummer zum unterstützen?

Aus der Facebook Gruppe:

Alle für Moritz – Spendenaufruf

“Mo” starb am Sonntag bei einem tragischen Verkehrsunfall. Er hinterlässt seine Frau und vier kleine Kinder.

Jeder einzelne kann jetzt einen Beitrag leisten, um die Familie in dieser schwierigen Phase zu unterstützen. Ein Weg führt über die offizielle Spendenaktion, die wir in Zusammenarbeit mit dem “Verein Freunde der Waisenkinder e.V.” aus München heute starten.

Spenden sind möglich über:

IBAN: DE68 7005 1995 0020 6694 20

BIC: BYLADEM1ERD

Verwendungszweck: Alle für Moritz Familie Für eine Spendenquittung soll bitte zusätzlich die Adresse angegeben werden.

Sofern ihr einen höheren vierstelligen Betrag spenden möchtet, meldet euch bitte vorab bei uns. Am besten per E-Mail an allefuermoritz@gmail.com

Wir werden maximal transparent über die Spenden und sowohl kurz- als auch langfristig über die Verwendung der Mittel in den sozialen Medien informieren.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

#dufehlst #rip #restinpeace #tiefstetrauer #tiefstetraurigkeit #tiefstetrauerundvölligeleere #familienvater #tollermensch #sehnsucht #bittehelft #dieliebebleibt #vermissen #tiefefreundschaft

3 „Gefällt mir“

Moritz war ein wunderbarer Kerl. Immer nen guten Spruch auf Lager, immer positiv, früher liebenswert chaotisch, heute ein liebender Familienvater.

Es ist einfach eine Tragödie, die mit Worten nicht zu beschreiben ist. Bin indirekt auch an der Orga der Spendenaktion beteiligt und kann euch versichern, dass sich da alle gerade den Hintern aufreissen, um seiner Familie eine Perspektive zu bieten. Der Kleinste ist gerade mal 8 Monate alt, es geht also um eine lange Zeit der Versorgung. Bitte greift tief in den Geldbeutel oder schmeißt das Teil am besten gleich komplett in den Topf. Danke! :frowning:

8 „Gefällt mir“

Danke für die Info! @Lionman : Dir natürlich auch. Werde mich auf jeden Fall finanziell beteiligen. Auch wenn ich ihn nicht kannte; wir Löwen halten zusammen! Ist jawohl selbstverständlich.

1 „Gefällt mir“

Sein Klub sammelt auch!

Pfiade Moritz,

es war mir eine Freude und Ehre, dich kennengelernt zu haben.

Ruhe in Frieden Löwe

Meine herzliches Anteilnahme und mein tiefstes Beileid an die Familie!

Stefan

5 „Gefällt mir“

Ruhe in Frieden!

verfkte Schsse :cry:

R.I.P. - sooo traurig. Ich spende auch.

Ruhe in Frieden Löwe …

Ich kannte ihn nicht, aber es geht eine Überweisung raus – ELIL . Und Löwen diskutieren und streiten,aber halten zusammen :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Meine Spende ist raus. Mir ist der symbolische Charakter bewusst, denn kein Geld der Welt kann einen geliebten Menschen ersetzen…

4 „Gefällt mir“

Echt ich seh das gerade zum erstenmal. Ich hab Gänsehaut und Tränen in den Augen. Klasse

4 „Gefällt mir“

Was wurde da skandiert? Also vor ‚Sechzig, Sechzig …‘? Kann es akustisch nicht verstehen.

Ich les gerade erst … Es war ein Motorradunfall!? Leute … Wenn ihr Familie habt, dann fahrt kein Motorrad. Oh mann, tragisch …