Alle mit dem Zug nach Ingolstadt!!!

Super-Aktion mal wieder! Das Spiel ist am 14.2.

Weis jemand ob der Zug in pfaffenhofen/ilm hält?

Yep, tut er:

München Hbf 15:27 20
Dachau Bahnhof 15:38 15:39 7
Petershausen(Obb) 15:50 15:52 1
Paindorf 15:55 15:56 1
Reichertshausen(Ilm) 15:59 16:00 4
Pfaffenhofen(Ilm) 16:04 16:05 3
Rohrbach(Ilm) 16:12 16:13 1
Baar-Ebenhausen 16:22 16:22 1
Ingolstadt Hbf 16:29 16:30 5

@GiesingaBuam:
Es ist Gleis 20 und nicht Gleis 27, sagt zumindest bahn.de

Löwe81

Danke!

Schöner Zug auf dem Flyer … 430 in blau-beige … leider seit fast 20 Jahren ausgemustert … da konnte man als Löwe noch mit Freude bahnfahren … schwärm …

obwohl, rote Züge ordentlich versauen macht auch Spaß.

[color=transparent].[/color]

Laut Online-Tickets sind die Vollzahler-Stehplätze derzeit nicht lieferbar, sind die etwa schon alle weg? Das kann doch nicht sein!!! Falls noch jemand ne Karte übrig hat, bitte melden :wink: AUF GEHTS LÖWEN!

up!

Also bei mir sagt die Bahn auch Gleis 20.

Es lohnt sich wahrscheinlich, wieder frühzeitig am Gleis zu sein, ne?

Ich vermute, dass man sich dann am Bahngleis spontan zu 5er Gruppen zusammenschließt?

Wenn ich so über die „Probleme“ bei der Heimfahrt aus Ingolstadt lese, dann sollte man doch einmal eine andere Idee aufgreifen:

Wenn die Bahn zu Auswärtsspielen Fanzüge bereitstellt, die von den Vereinen, bzw. Fangruppen gestaltet werden, hat man doch die Chance, ein paar Waggons Fangerecht zu gestalten und die Möglichkeit ist gegeben, dass man dann auf die Wägen ein wenig aufpasst …

Man kann hier den einen oder anderen Sponsor finden und die Bahn hat mit Sicherheit Waggons, die nur noch selten im Linienbetrieb sind. Man kann innen etws minimalistischer vorgehen (eine Löwenbar wird wohl eh nicht erlaubt werden …), das heisst einfache Sitze und Haltestangen wie bei der Straßenbahn …

Außen kann man sich dann farblich austoben.

Könnte so etwas realisierbar sein?

Frag doch mal bei der BOB an - deren Züge sind wenigstens blau, und wir wechseln uns einfach mit dem Schieben ab …

[size=8](Link von Edith)[/size]