Alles zum Frauen-Fußball

Niederlande hatte ich schon gegen Portugal gesehen und ich war nicht überzeugt. Frankreich ist aber auch nicht unbedingt der Kracher. Auf die schnellen Außen müssen sie aufpassen, aber das macht Frau Rauch und Frau Gwinn schon. Wird natürlich schwer, aber ist gegen beide machbar.

Verlängerung und Elferschießen hatten wir noch nicht, oder?

Tja, sowas nennt man dann wohl klassisches Eigentor
Das Ganze läuft jetzt so ab:

  1. Pff, mach ruhig, meine Frau kennt meine Vorlieben, wir spassen da regelmässig drüber, haha
  2. Das erfüllt den Tatbestand versuchter Erpressung. 10 Hoibe am Grünspitz an mich oder Anzeige ist raus. Deine Entscheidung :sunglasses:
    :rofl:
1 „Gefällt mir“

Ne hatten wir noch nicht, aber jetzt gleich

Ich bin Anwalt, mein Bruder Richter, mei Schwester Staatsanwältin.

Noch Fragen Hauser? :rofl::rofl::rofl:

Die EM Sollte Deutschland locker gewinnen. Effizienz vor dem gegnerischen Tor, Fitness und torfrau sind eine Klasse besser, wie alle anderen teams. Erinnert mich an die früheren Zeiten der deutschen Herrenmannschaft. Da waren das auch immer unsere Tugenden.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Dusel in der 94.

Ist das Marcella van Hilllaaaa da bei den Niederländerinnen?

1 „Gefällt mir“

Btw… England vs Spanien war Verlängerung :sunglasses:

Jaaaa fast xd

Ich glaub auch, dass es machbar ist, egal ob France oder Oranje

Oiso wenn du mir so kommst, mit Seilschaften, konter ich: Ober sticht Unter
Eine sehr gute Freundin meiner Frau ist Richterin und hochrangige Beamte im bayerischen Justizministerium

Noch Fragen Kienzle? :rofl:

I spui aber an Wenz, do kannst die schleichen mit deim Ober, hahahaha

1 „Gefällt mir“

Egal wer heute gewinnt, die sind auf jeden fall körperlich am ende. Das wsr ja heute schon kraftlos.

Finale England gegen Deutschland.

Das ist durchaus möglich. Und warum nicht. Die Österreicherinnen und die Spanierinnen haben gezeigt, dass England auch nicht vom anderen Stern ist. Tatsächlich sind mir die Ladies von der Insel sogar lieber als die Ibererinnen, die ich spielerisch als die stärkste Mannschaft des Turniers gesehen habe.

3 „Gefällt mir“

Ja, mit zwoa Wenz unterganga :D

Richtig, ich sah die Spanierinnen technisch und spielerisch auch am besten, entscheidendes Manko war deren Durchschlagskraft

:rofl: dem @Perlacher sei Schwager is da Pontius Pilatus

2 „Gefällt mir“

Jaaaaa haha so schauts aus :+1:

Ouuuuh knapp am Elfer vorbei

… doch Elfer

Klar den verschiessen sie auch noch…