Alles zum Frauen-Fußball

Ich leg mich fest, nochmal ein 4-3 sehn wir heute nicht

Uiiiiiiiiiii… des war krass

des war aber keine Rettungstat sondern eher eine 100 Prozentige chance verballert, den muss sie machen

Unfassbar

Mehr Dusel geht nicht

Jetzt bassts auf, jetz machen die Oranjes das Tor, des wär der Hammer

Apropos …
Ich möcht auch solch Haar wie die Diani ;)

.

gettyimages-1277584629-612x612

Tscha, wer wäre mr denn nun lieber als Gegnerinnen im HF? Schwer zu sagen, beide mit sehr ähnlicher Spielanlage. Aber die Französinnen verlieren irgendwann die Lust, wenn’s nicht optimal läuft. Und sind vor’m Tor alles andere als konsequent.

Andererseits: Wenn wir Holland aus dem Turnier kicken, hätte ich endlich mal wieder was, das ich meinem Kumpel Henk in Venlo unter die Nase reiben könnte… :grin:

Darf man als weisser nicht. Da war doch letztes mal erst was als ein weisser so rastas hatte und ausgeladen wurde

Ich hab die Lage längst gecheckt, es is wurscht wer da heut gewinnt, sehn beide kein Land gegen unsere Powergirls :+1:

2 „Gefällt mir“

Ok… es ist Halbzeit, da darf man kurz was of topic schreiben:

Heute Nacht MALAIKA gucken… das is Pflicht :sunglasses:

Apropos Frisuren

Ich guck nicht jede Nacht Leichtathletik um Mädels zu glotzen, sondern wirklich weil mir Leichtathletik mega gefällt :+1:

ABER!
Wenn wir schon bei Frisuren sind, dann MÜSST ihr das Staffel Finale der Frauen gucken.
Ich schwör euch, sowas habt ihr noch nie gesehn, einfach nur FANATASTISCH. Vor allem die Jamaika Mädels… mega mega super
Bei USA gibt’s eine Terry, die hat von allen die schönsten Haare, meine „Pocket Rocket“ (Jamaika)
aber auch

Das is ja sowieso mal’n Blödsinn.

Hab mir ausserdem schon mal vor über 30 Jahren in Thailand die Haare hinten flechten lassen. Da hatt ich halt noch langes blondes Hippiegestrüpp. Hierin liegt das nun temporäre physikalische Problem, höhö
Und gefärbt hat das Mädel auch glei, mit einer sonst nie angefragten Farbe. Dann gegackert (wie dort eh üblich, sannuk):

„Hihi, Falang blue Colour“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Holland kriegt langsam Oberwasser. Die werden das wohl schaffen…

Frau Terry

2 „Gefällt mir“

Is halt wie immer, wer die Dinger vorn nicht reinmacht, muss sich ned wundern…

Boaaah fast wie da Marco

Oioioi, ganz meine Baustelle *sabber * :stuck_out_tongue:

Bloss gut, dass mein Hase hier nicht mitliest … RIP Rengschburger, Hilfsausdruck :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihre Handy Nummer, ich verpfeif dich.

5 Hoibe am Grünspitz oder ich ruf sie an… deine Entscheidung :sunglasses:

Also sooo viel besser als gestern bei Schweden is des heut auch ned :frowning:

is halt auch der Tatsache geschuldet, dass wir heute schon einen „etwas“ geileren Kick sahen :+1:

Plätscher plätscher plätscher … da ändern auch die Haare nix
*blättert derweil in nem Buch über theoretische Physik *

Ey Rengschburger… biste in Schockstarre? :rofl:

Naaaaah, i hab ihre Nummer NICHT, kannst aufatmen, muahaha :rofl::rofl: