Wie im siebten Himmel!
Ne ganz im ernst, schau dir mal beide Tore an, die sind doch beide grandios
Die spielen nicht nur geilen Fussball, die passen auch noch perfekt in mein Beuteschema, muahaha
Ja gut, des bissl Altersunterschied… geschenkt
Und sie sind halt einfach brutalst sympathisch. Denen gönnt man alles.
Und sie sind halt einfach brutalst sympathisch. Denen gönnt man alles.
Absolut, super Team
Und guten Fußball spielen sie auch noch
Ich sachma so: Egal, wie das am Sonntag ausgeht, diese Ladies haben mir in den letzten Tagen so viel Freude geschenkt…das ist einfach Wahnsinn!! Danke für diese genialen Kicks!
(Aber natürlich will ich Rache für '66. Aber sowas von!!)
Alexandra Popp Fussballerin des Jahres, ohne Wenn und Aber.
Unglaublich viel Pech, viele Verletzungen… Und dann so eine EM, ich bin sprachlos
Die spielen nicht nur geilen Fussball, die passen auch noch perfekt in mein Beuteschema, muahaha
Ja gut, des bissl Altersunterschied… geschenkt
Ja, mir wärn die auch schon zu alt, aber mei …
Ja, mir wärn die auch schon zu alt, aber mei …
Ähm… ja, so ähnlich
Ich habe es heute schon geschrieben. Ich bin Fan eines deutschen Fußballnationalteams. Das habe ich mir auch nicht vorstellen können, dass so etwas mal passiert.
Am Sonntag gegen die Lionesses, also gegen Löwinnen, da müssen wir also tatsächlich GEGEN LÖWEN sein… naja, einmal dürfen wir das schon.
Ja, geht mir ähnlich. Ich war schon angefixt, als ich diese Doku in der ARD gesehen habe. Diese Ladies sind so dermaßen…auf dem Boden, geerdet…ich finde da gar keine Worte für. Da passt einfach ganz, ganz viel. Plus die Trainerin natürlich und das ganze Team drumherum. Das ist alles unfassbar schön.
Treibt sogar nem alten Ameisenbär wie mir fast das Wasser in die Augen. Echt.
Weia, den „Manager“ der „Frauschaft“ braucht jetzt echt keiner
Weia, den „Manager“ der „Frauschaft“ braucht jetzt echt keiner
Naaah, den brauch i a ned
Jaja, er hat’s natürlich alles schon vorher gewusst…eh klar. Schleich Dich, du Horst!
Kann man nach London eigentlich mit dem 9 Euro Ticket hinfahren?
Ich gugel mal
So ein Gscheidhaferl. Mach lieber die Prämienkasse auf.
Treibt sogar nem alten Ameisenbär wie mir fast das Wasser in die Augen. Echt.
Erdferkel, menno Eeeerrrrddferkel heißt das