Alles zum Frauen-Fußball

LOL. Jetzt geht’s nach Engeland mit der Bimmelbahn :rofl:

Dresden. London. Tokio. 3 Wetter Perlach

1 „Gefällt mir“

Haben doch 2 Popps gereicht.

Gehört eigentlich in den Kotz-Thread.

Es ist immer und immer dasselbe im Fussball.

Die Mädels leisten Unfassbares , spielen eine grandiose EM, begeistern Millionen von Fans und stehn im FINALE!
Nachberichte? Zwei drei Interviews… Fertig. :frowning:

Bei den Männern: 2 Stunden Vorberichte, nach dem Spiel drölfzig Interviews und danach Talkshows und Story „Unser Weg ins Finale“. Drei Stunden später ist dann Schluss mit Nachberichten.
Des wird sich nie ändern :frowning:

Aber des is mir heute wurscht, ich freu mich riesig für die Mädels, danke für den tollen Abend. :+1:

6 „Gefällt mir“

.… und es hat POPP gemacht .…
.… und nochmal POPP gemacht!
:star_struck: :joy: :star_struck: :joy:

(Ihre Art, sich über ihre Tore zu freuen, gefällt mir übrigens auch gut.) :grin:

Ich habe es verschlafen :flushed:

Du hast der Bildzeitung wieder kostenlos die Schlagzeile geliefert:
POPP! POPP! WEMBLEY!

Wenn ein Torwart so hieße, könnte man über Poppverschlüsse blödeln.

Für alle Popper, natürlich auch für Punker und Rocker. :stuck_out_tongue_winking_eye:

https://www.ardmediathek.de/video/sportschau/alexandra-popp-comeback-der-kapitaenin/das-erste/Y3JpZDovL3Nwb3J0c2NoYXUuZGUvc3BvcnRzY2hhdS1mZm1wZWctdmlkZW8tNTQ3MTUwMA

2 „Gefällt mir“

Am Sonntag darf das aber nicht passieren :point_up:

Aber auf gar keinen Fall…! Das gesamte Löwenforum-Kompetenzteam ist am Sonntag gefordert, unsere Mädels zum Sieg zu schreiben. Bis hierhin hat das ja bestens funktioniert, warum soll es uns also mit vereinter Kraft nicht nochmal gelingen? :metal:

Weil da 900000 Engländer gegen 11 spielen?

Schlagzeile nach dem 3-2 Sieg unserer Mädels:

„Poppi besiegt England und erobert Wembley“

Vielleicht wird es ja das geilste Wochenende ever, BVB schlagen und Europameister werden.
So ganz unmöglich seh ich das nicht

Ich auch nicht…! Möge die Macht mit uns sein…!!

1 „Gefällt mir“

Sei wann ist das lf ein Optimisten-Treff?

Wobei ich den Damensieg für 100mal wahrscheinlicher halte wie die Pokalüberraschung …

1 „Gefällt mir“

So viele Nullen haben gegen uns keine Chance !

1 „Gefällt mir“

Unverschämtheit. Sowas wollen wir doch keinesfalls einreissen lassen, deshalb meld ich da gleich mal Bedenken an :D

Die Engländerinneninnen sind ebenso kampfstark und werden voll dagegen halten
Auch was Pressing betrifft, eine neue deutsche Frauschaftsstärke. Hab mir ja schon beim Testpiel gegen die Schweiz, beim 4:0 gegen Dänemark sowieso, gedacht:
„Oha, ganz schön agressiv neuerdings, die waren wohl in Liverpool in Kloppos Gegenpressing-Trainingslager“

Blöd halt jetzt die Ausfälle. Marozsan, Leupolz von Lyon und Chelsea nicht dabei, Torschützenkönigin Schüller mit Corona, dann auch noch Bühl positiv.
Zudem Magull nach ihrer leichten Verletzung nicht mehr bei 100%, anfangs bärig und „Frauin of the Match“, hat gegen FRA auch schon der erste Nörgler hier ihre Auswechslung gefordert. Schäm dich, höhö

5 der 6 Top-Offensivkräfte sind mir dann doch etwas zuviel. Hat man auch schon gegen Österreich im Spiel nach vorne gesehen, öfter mal gegen Frankreich. Dass es offensiv nicht so leicht flutscht, etwas technische Qualität fehlt

Bleibt eben immer die Hoffnung auf’s „Poppen“ ;-) Hat gegen die bisherigen Gegnerinnen halt gereicht

Meine Chanceneinschätzung daher: D-E 40:60

.

P.S.

Also ich Schwein sehr wohl ! :pig:
HF oder F jedenfalls, Titel wird wie gesagt … da wird man sich extrem hart durch den Wembley Saustall kämpfen müssen ;-)

1 „Gefällt mir“

#postillion

Hoffnung für den deutschen Angriff ? Flick nominiert Newcomer Alexander Papp für Nationalmannschaft
(c) der-postillion. com 28.07.2022

5 „Gefällt mir“

Bin ja seit Jahren großer Postillion Fan, primär wegen den Kommis. Einige sind auch dieses Mal wieder ganz nett, aber die meisten sind einfach dämlich, da war ich schon negativ überrascht :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ohaaaaaa, da hat sich eine Null zuviel reingeschlichen :astonished:
Aber auch gegen 90’000 wird’s wohl nicht einfach werden.

Yep seh ich auch so.
Sechzig vs BVB wohl 30:70, Lionesses vs Poppi 51:49, wobei ich den einen Prozentpunkt ausschließlich den 90’000 zuschreibe.

Also ich bitte dich. Der Postillion ist mittlerweile ein derart seriöses und populäres Nachrichtenmagazin, dass selbst Alexander Papp zu dieser Meldung heute Stellung nehmen musste:

.

.

.

Bruahaha :rofl:
Find ich super, dass unsere Mädels auch noch Humor haben, Kindsköpfe sind wie wir :-)

6 „Gefällt mir“